Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 367
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2023, 11:59  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Gäste,

und wieder ist ein Jahr rum. Vor einem Jahr ging es an dieser Stelle um das frühe Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2022. Seitdem hat sich viel getan - allerdings nicht bei der Nationalelf. Verletzt

Die hatte nach dem 1:4-Debakel gegen Japan einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Dann kam ein kurzer Aufschwung nach dem Trainerwechsel, doch der ist nun auch wieder verpufft.

Viel Zeit ist nicht mehr bis zur Heim-EM 2024. Aber immerhin findet das Turnier - völlig verrückterweise - im Sommer statt, nach der überaus beliebten Winter-WM in Katar. Cool
Rein von der Jahreszeit wäre auch 2024 wieder ein Sommermärchen möglich - dafür braucht es aber noch eine ordentliche Leistungssteigerung unseres Teams. Es bleibt also spannend, ob die Nationalelf bis zum Sommer noch die Kurve kriegt.

Ich hoffe, dass ihr über Weihnachten und Neujahr etwas Zeit habt, um euch zu erholen und Kraft fürs neue Jahr zu tanken. Zufrieden

Ich wünsche euch im Namen des Forum-Teams ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen schönen Jahresausklang! Daumen hoch
24.12.2023, 13:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite. Zwinkern

Was unsere Elf angeht, wer an ein Sommermärchen glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Lachen
24.12.2023, 19:15  

Beitrag #3

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Wünsche auch allen ein frohes Fest.

Was die Nationalelf angeht, hoffe ich auf eine Wiederholung von 2002, da hatte man uns auch nur das ausscheiden in der Vorrunde zugetraut, wie es dann wirklich war wissen wir ja alle.
25.12.2023, 13:30  

Beitrag #4

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Auch von mir allen ein besinnliches Fest und das alle mal zur Ruhe kommen.

Für mich gehts heute zur Schwiegermama und morgen dann zur "richtigen" Mama.

Habt eine tolle Zeit Zufrieden

Und zu "La Mannschaft" sag ich besser nichts, da mir zu diesem Haufen hinter den Kulissen nur negatives einfallen würde. Somit hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden, damit dort mal ein umdenken stattfindet und ich wieder (wie 2002) gebannt die Spiele verfolgen kann in der Zukunft.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2023, weihnachten, weihnachten 2023
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohe Weihnachten 2023! Frohe Weihnachten 2023!