Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 1
Gäste online: 197
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.08.2006, 20:50   #1
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
An alle die Lust haben in einem solchem Team mitzuarbeiten folgende Kriterien solltet ihr "mitbringen":
1. Ihr solltet ein Kommunikationsprogramm haben (am besten ICQ)
2. Ihr solltet das aktuelle Fifa-Spiel haben
3. Ihr solltet euch darauf einstellen, dass ihr hauptsächlich in den Transferperioden an diesem Patch "arbeiten" werdet
4. Ihr müsst motiviert sein solch einen Patch erstellen zu wollen
5. Ihr solltet zuverlässig sein(!)
(6. Ihr solltet ein bisschen Ahnung über das Spiel FIFA haben)(Nicht zwingend erforderlich)
Details werden aber dann später näher besprochen und bitte denkt dran wenn ihr mal nicht "abreiten" wollt... ihr könnt euch immer mal ne Auszeit gönnen vor allem unter der Woche wenn ihr Schule, Arbeit, etc. habt. Ich werde mich mit einer Persönlichen Nachricht bei melden( Ich setze mal voraus das jeder weiß was das ist und ich sage Beschied wer eine bekommt weil sonst wahrscheinlich nicht gucken würdet
Meldet euchZufrieden
Ballack 13(bitte mal melden bei mir) und ich werden das Team leiten Alos schreibt ruhig
10.08.2006, 20:57   #2
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
keine Lust.
ich will lieber zu F4FZufrieden
10.08.2006, 21:00   #3
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Ich hätte zwar Lust,aber mein Modelschiff,dass ich noch fertig bauen will, ist(zur Zeit) wichtiger.Genervt
10.08.2006, 21:08   #4
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Beiträge: 3.309
Ich weiß derzeit nicht wo ich am besten hinsollte.
Außerdem mache ich eh lieber Faces.Genervt
10.08.2006, 21:10   #5
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Ja dann poste mal was Kaka
10.08.2006, 21:11   #6
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Beiträge: 3.309
mache ich in nächster Zeit mal.
Vielleicht am Wochenende.Genervt
10.08.2006, 21:29   #7
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Ich füge noch etwas hinzu ihr müsst nicht editing skills mitbringen näheres wird später besprochen ich freue mich auf jeden der Interesse zeigt...
10.08.2006, 21:34   #8
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
ich hab keine Kenntnisse aber auch keine Zeit--->Arbeiten
11.08.2006, 18:25   #9
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
interesse reicht. wer zeit hat, soll sich einfach mal melden. man muss keine speziellen kentnisse haben, das ist nicht schwer. wie gesagt: zeit, geduld, motivation. das heißt nicht, dass ihr immer am roster arbeiten müsst.

DSC-FAN: die einzelheiten besprechen wir wie abgemacht heute abend vor dem spiel
12.08.2006, 13:13   #10
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
@Jever wann ist dein Modellschiff fertig? vllt. kannste ja später mitmachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Suche Mitglieder für ein
GFO Roster Patch Team
Suche Mitglieder für ein GFO Roster Patch Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO