Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.838
Benutzer online: 11
Gäste online: 153
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.08.2006, 20:56   #21
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ihr braucht ein großes Team,sonst wird das nichts.
Und jeder muss abere auch seine Arbeit machen!
28.08.2006, 23:27   #22
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ja aber ihr müsst verstehen SCHULE ABschluss prüfung etc geht halt vor .. bin zwar fertig aber FCH und ich machen ja nur noch was andere machen ja nix mehr
29.08.2006, 16:05   #23
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von -TK-
Das stimmt allerdings, ein einigermaßen guter Roster dauert mindestens ne Woche oder sogar länger. Das bekommt ihr in der übrigen Zeit NIE hin, selbst wenn ihr jetzt alle Intensiv dran arbeitet. Ich will euch nich angreifen, aber das is echt zu viel, vor allem für euch.
ach was. 2 leute und der roster ist in 3-4 tagen fertig. es ist nur so, dass (fast) keiner mehr ferien hat und viele andere sachen machen müssen. fifa ist nur ein spiel und nebensache.
29.08.2006, 16:59   #24
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
in 3-4 Tagen kannst die Mannschaften aktuell machen, aber nit die Spielstärken etc. Frage mal Kahn-Titan wie lang er am Roster sitzt! Das merkt man nämlich auch, sone Qualität wie sein Roster hat kein anderer.
29.08.2006, 17:42   #25
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das geht...glaubst du, ich hab selbst nie roster gemacht? außerderm haben wir genug leute die roster machen würden. an 2 tagen hat man eine liga fertig. es kommt halt drauf an, wieviel zeit man sich dafür frei macht.
29.08.2006, 17:46   #26
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es kommt vorallem darauf an, wie genau man den Roster macht. Nix gegen dich, aber dein (bzw. euer) Roster hat einfach nicht die Qualität wie der von Kahn-Titan.
29.08.2006, 18:05   #27
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Der Roster ist auch nicht das Problem, auf kurz oder lang kriegt das mit dem CC jeder hin, was euch fehlt sind zum Beispiel Trikots. Obwohl, Balle kannst du nich ?
29.08.2006, 18:32   #28
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Es kommt vorallem darauf an, wie genau man den Roster macht. Nix gegen dich, aber dein (bzw. euer) Roster hat einfach nicht die Qualität wie der von Kahn-Titan.
der nimmt sich einfach mehr zeit. wenn ich ´ne woche an einem roster sitze wird er genau so gut. darauf wette ich.

aber wie granow sagte: wichtiger sind grafiken.
29.08.2006, 18:36   #29
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa dann mach das doch Zwinkern Die Qualität soll doch stimmen oder?
29.08.2006, 18:58   #30
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich hab keine zeitCool

schule und andere dinge. 1 woche werde ich nicht dafür verschwenden. vlt. mach ich bei fifa 07 aber so einen roster...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO