Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 151
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2009, 18:17  

Beitrag #1

Werderaner90s Avatar
Werderaner90
Beiträge: 4
Werderaner90s Avatar
Werderaner90
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey, ich versuche die ganze Zeit im Managermodus David Villa als Ersatz für Trezeguet zu holen, er schägt aber alle Angebote aus weil Valencia zu wenig Spieler hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ihn trotzdem zu holen?
Also ihnen Spieler von mir anzubieten wäre ja perfekt aber auch nach tausenden Versuchen wollen sie einfach nicht auf meine bieten.
09.06.2009, 22:33  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also wenn er nicht kommt dann nicht...^^

wenn du auf PC zockst dann geht das mithilfe des MM...............
10.06.2009, 10:59  

Beitrag #3

Werderaner90s Avatar
Werderaner90
Beiträge: 4
Werderaner90s Avatar
Werderaner90
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gibt es ein MM für Fifa 07? Ich hab nämlich bisher nur den fürs 08er und es 09er gefunden, wär aber opti wenns den gäbe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager, managermodus, spieler, transfer, valencia
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Transfer trotz Spielermangel? Transfer trotz Spielermangel?