Benutzer: 44.005
Themen: 29.656
Beiträge: 914.833
Benutzer online: 23
Gäste online: 179
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2006, 14:48   #21
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das eigene Forum hält man nicht für besser, wenn man objektiv ist. Er hat mit seinen Design-Argumenten Recht. Hier ist das Design etwas einfacher.

Von den Funktionen her ist dieses Forum besser, was er ja auch zu gibt.
10.11.2006, 15:11   #22
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Langsam reichts mir Du Schleimschnecke.
Überall schleimst Du scar nach.
Sind denn so eckige Kanten etwa schön?
Man,Du hast echt keine Ahnung von Grafikdesign,dann würdest Du nicht so nen Scheiß labern.
Die beiden Designs sind mindestens gleich gut,aber ich finde dieses besser,weil es nicht so viel Weiß ist und vor allem weil es nicht so eckig ist.
Oder schau mal auf die Navigation unten.
Wenn man da drüber fährt mit der Maus,dann hat sie ne andere Farbe(Orange).
Außerdem ist hier an den abgerundeten Ecken sowie links und rechts ein schöner Drop Shadow,während bei der City nur eine normale Linie ist.
Also wenn Du das Design der City noch besser findest,dann glaubst Du sicherlich auch dass www.fifagermany.de die schönste FIFA Editing Seite ist.
Vor allem,da man dort richtig erkennen kann,dass es was mit Fussball zu tun hat.
Ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll über Dich.
Du bewegst Dich stark auf dem Niveau der Boards.
Um mal fair und objektiv zu sein:
Die City ist in Sachen Qualität auch vor allem im Bereich des FIFA Editings deutlich vorne,aber in Sachen Design und Funktionen ist dieses Forum klar besser.
Und wenn Du mit scar schleimen willst,dann mach dass über ICQ,MSN oder sonstwo aber lass uns hier in Ruhe.
10.11.2006, 15:16   #23
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich gebe scar Recht, weil er meine Meinung nach Recht HAT! WIESO VERDAMMT sollte ich schleimen? Nenne mir EINEN GUTEN GRUND!

Das mit "weiß" stimmt schon. Die City ist aber noch lange nicht fertig. Außerdem habe auch ich (woanders) geschrieben, dass es bisschen zu hell ist. Wenn die City fertig wird, wird sie wohl besser als dieses Forum sein (Design). Ich bin ganz objektiv. Wenn ich schon schleimen würde, dann eher bei falscherSchiri3 und ich würde DIESES Forum loben. Tu ich aber nicht. Ich sag einfach was ich empfinde. Und das mit den Funktionen hab doch ich selbst schon gesagt.

Außerdem:

1. Verwarnung wegen Modbeleidigung. Sag ordentlich was du meinst.
10.11.2006, 15:54   #24
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sorry Anderes, aber du hast scheinbar keine Ahnung von Grafikdesign...Das Design hier ist von einem Laien gemacht, was auch nicht schlimm ist. Aber es ist nunmal sehr einfach und nicht besonders hochwertig.

Das City Design wurd von einem Webdesigner gemacht, was man auch erkennt. Dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist logisch. Aber Qualitativ kann man das wirklich nicht vergleichen Lachen

Aber wie gesagt dir kann das hier besser gefallen. Ist ja dein persönlicher Geschmack.
10.11.2006, 16:26   #25
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Naja,es "glitzert" nicht so wie das City Design.
Was ich vor allem gut finde hier sind unter anderem die Buttons unten,die ne andere Farbe haben wenn man drüber fährt,außerdem ist der Drop Shadow gut,da sich so alles von den anderen Teilen absetzt.
10.11.2006, 16:56   #26
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa wie gesagt, dein persönlicher Geschmack Zwinkern Trotzdem ist das Design der City grafisch "hochwertiger", da solltest du einfach mal nen Grafiker fragen.

Aber ist ja auch egal jetzt, dem einen gefällt das dem andren das Zwinkern Allen kann mans eh nie recht machen.
17.11.2006, 07:52   #27
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Wäre schön,wenn diese Benutzerlevel wieder abgeschaltet würden.
Das führt nur noch zu mehr Spam,wenn jeder sieht,wie viel er noch erreichen muss für den nächsten Level.
17.11.2006, 15:34   #28
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Könnte stimmen. Aber momentan gibt es fast keinen Spam.
17.11.2006, 16:16   #29
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
ja,ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Es könnte aber zu Spam führen,momentan gibt es ja kaum Spam in der City.
17.11.2006, 16:40   #30
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gespamt wird so oder so immer und es wird auch immer bestraft Zwinkern Das Feature ist auch erstmal nur Testweise.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Baschen=Crystal? Baschen=Crystal?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO