Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.307
Benutzer online: 14
Gäste online: 141
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2006, 13:40   #1
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Am anfang bekommt man inner karriere eigentlich von jedem klub ein angebot aber dann wollte ich wechseln zu einem besserem klub (weil ich bei paderborn angefangen bin)aber ich hab nur angebote von schlechten klubs bekommen.das ist doch eigentlich ziemlich unlogisch oder?geht es euch auch so?Ratlos
22.10.2006, 14:10   #2
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Nein,das ist sogar richtig logisch,denn nach dem ersten Jahr haben ja auch die anderen Vereine nen Trainer.
Und die wollen ja nicht alle ihren Trainer rauswerfen.
22.10.2006, 14:23   #3
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau, Anderes hat da recht. Das macht Sinn. Mann kann z.B. auch sagen, dass man in der Realität auch nicht jedes Jahr von einem Starclub zum nächsten kann. Und ich finde das besser als noch bei FIFA 06, denn damals konnte man entweder nur schlecht anfangen oder direkt jeden Club auswählen.
29.10.2006, 13:05   #4
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
es ist aber unlogisch das man am anfang von allen topklubs nen angebot bekommt und dann auf einmal nach einem jahr nur noch angebote von schlechten vereinen.da is nich mal ein etwas guter dabei.Schluchzen
29.10.2006, 13:08   #5
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Doch, das ist logisch. Ich hab schon erklärt wieso.

Entweder, du fängst mit einem kleinen Verein an und steigerst dich langsam, oder du gehst zu einem großen Club aber du kannst auch im realen Leben nicht von einem Riesenverein zum Nächsten.
29.10.2006, 13:09   #6
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Denk doch mal logisch nach.
Wenn es ganz realistisch wäre,dann müsste man am Anfang gar kein Angebot bekommen,da in der Realität eh schon fast alle Clubs nen Trainer haben.
Also kannst Du darüber nur froh sein.
Und im zweiten Jahr ist es ja normal,da da entgültig fast alle guten Vereine nen Trainer haben.
29.10.2006, 13:10   #7
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hä?

Du kannst dich am Anfang einfach entscheiden, ob du mit einem großen Verein anfangen willst oder mit einem schlechten Verein. Das ist die beste Lösung, die EA gewählt hat. Sonst würden alle sagen, man kann nur klein anfangen.
29.10.2006, 13:16   #8
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
ich finde das am logischten wenn man am anfang nur klein anfangen kann,weil in wirklichkeit ist auch kein neuer trainer direkt bei einem großen verein angefangen.ich finde mann müsste zuerst nur kleine vereine nehmen dürfen.das is meine meinungSchadenfreude
29.10.2006, 13:18   #9
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wäre total unsinnig, weil dann die ganzen berühmten Spieler schon weg oder ziemlich alt sind, bis man sie benutzen kann. Die CL wird dadurch auch total unrealistisch, weil alles dann ganz anders ist. Irgendwann gibt es nur mehr Standard-Faces.

Das mit dem Freischalten letztes Jahr hat mir nicht gefallen, weil man dann ALLE großen Teams nehmen und eben von Jahr zu Jahr von einem großen Verein zum Nächsten konnte.
29.10.2006, 13:18   #10
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Nochmal:
Wenn man es ganz realistisch haben möchte,wie in der Realität,dann sollte man kaum Angebote bekommen.
Denn in Echt haben ja zu diesem Zeitpunkt auch alle Vereine schon nen Trainer.
Das heisst,man kann froh sein,dass es noch so ist,dass man sich im ersten Jahr den Verein auswählen kann.
Im zweiten Jahr ist es dann wie es auch schon im ersten Jahr hätte sein können.
Naja,jedenfalls warum macht man sich denn mehr Probleme als nötig?
Man muss doch nicht gleich nach dem ersten Jahr den Verein verlassen.
Nehmt Euch mal ein Beispiel an Volker Finke.
Der ist schon seit 15 Jahren beim selben Verein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schlechte Mannschaften
inner Karriere
Schlechte Mannschaften inner Karriere
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO