Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2006, 23:04  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Hauserfritz
Hi Leuts,

Hier kurz ein Beschrieb wie man vorgehen muss:

Downloadet euch das Programm "Hamachi":
http://63.208.197.224/files/HamachiS....0.0.62-de.exe

Da müsst ihr nen Account erstellen. (Achtung: Manchmal ist das Zeuchs offline und ihr müsst es am nächsten Tag nochmal probieren).

Danach guckt ihr das unten links ne grüne Lampe ist und drückt dan rechts unten auf das "Dreieck".

Da drückt ihr entweder auf "Netzwerk erstellen" um selber ein Netzwerk zu machen^^ oder "Netzwerk beitreten" wenn ihr einem Netzwerk eines andern beitreten wollt. Eigentlich klar.

Wenn dan 2 oder mehr in diesem Netzwerk sind, können alle diese untereinander ganz einfach per Direct-IP zocken:

Fifa-->Multiplayer-->DirectIP

Ein Spieler drückt auf Host, der andere Spieler gibt die HamachiIP des Hosts ein (bei "new"). Sieht den Host und kann joinen.
Die ganzen IP-Probleme mit Routern etc. sind Vergangenheit.
Es gibt neben direktIP auch noch LAN. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob das auch klappt (Normalerweile klappt das bei anderen Games, bei Fife bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen).
Das ist ja mal was Geiles! Ihr könnt ganz einfach beim Dreieck ein Netzwerk erstellen oder einem beitreten und dann in FIFA bei Direct IP ohne Probleme spielen! So wie es scheint, klappt es bei vielen Zufrieden

Müsst dann nur euren Benutzernamen und euer Passwort dem anderen verraten und der tritt bei. Bei Direct IP in FIFA müsst ihr dann allerdings die IP des Hosters aus Hamachi eingeben. Die IP erscheint über eurem in sekundenschnelle aktivierten Account-Nick bei Hamachi.

Viel Spaß damit und wenn sich mehrere daran beteiligen, könnten wir vlt. ne kleine Online Liga eröffnen!
29.10.2006, 12:28  

Beitrag #2

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Schön wärs,leider klappt das bei mir nicht.
Keine Ahnung,woran das liegen könnte.
29.10.2006, 12:41  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit wem hast du es getestet? Ich habs mal mit falscherSchiri3 probiert aber bei dem funktionierte das nie. Bei den Fifaboards haben das paar getestet und es hat geklappt.
29.10.2006, 13:06  

Beitrag #4

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich habs mit Kurt getestet.
Aber ich hab nunmal auch leider nen Router,deswegen hilft auch dieses Hamachi nichts.
29.10.2006, 13:09  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Doch. Eigentlich schon. Es sollte so sein, dass man sich bei Hamachi einloggt und dann auf dem Hamachi Server spielt, d.h. nix mit Router. Das Problem dürfte nicht vorkommen.

Und im normalen FIFA is Router doch auch kein Problem. Du musst nur paar Ports freigeben.
29.10.2006, 13:11  

Beitrag #6

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Naja,das klappt aber auch nicht bei mir mit den Ports.
Deshalb kann ich auch nur online spielen.
29.10.2006, 13:12  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Doch, das klappt. Dann ist das nicht das Problem. Das muss was anderes sein. Ich hab KEINEN Router und bei mir hat es bisher nur 1 Mal geklappt.
29.10.2006, 13:13  

Beitrag #8

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Naja,hilft uns schlussendlich aber auch nicht weiter.
Denn es geht nunmal nicht,woran das dann liegt,dass ist ja dann auch egal.
29.10.2006, 13:15  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei anderen funktioniert es. KA was das Problem ist.
24.03.2008, 15:24  

Beitrag #10

o5emre@hotmail.des Avatar
o5emre@hotmail.de
Beiträge: 2
o5emre@hotmail.des Avatar
o5emre@hotmail.de
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So hab 4 Netzwerke erstellt. Wenns geht bitte nur gute Fifa zocker und keine Noobs bzw Anfänger!
Name: FiFa Professionals pw:123
Name: FiFa Professionals 1 pw:123
Name: FiFa Professionals 2 pw:123
Name: FiFa Professionals 3 pw:123
Sobald die Netzwerke voll sind werde ich neue erstellen und sie dann in diesen Post editieren.
Danke für das joinen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Direct IP über Hamachi -
Probleme sind Vergangenheit!
Direct IP über Hamachi - Probleme sind Vergangenheit!