Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.877
Benutzer online: 16
Gäste online: 244
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2006, 20:57   #1
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von GFO 2007
Auch für FIFA 07 soll es wieder ein CEP (Career Expansion Patch) geben. Damit wird es möglich sein, jede Menge zusätzliche Ligen in FIFA 07 zu spiele ohne dass bestehende Ligen ersetzt werden müssen. So könnt ihr z.B. auch die 2. Bundesliga oder untere Ligen aus Frankreich, Italien oder Spanien zocken sowie andere Profiligen.

Dazu gibt es tonnenweise Original Trikots, top-aktuelle Spieler- und Vereinsdaten (inkl. aktueller Transfers, u.v.m.). Der CEP für FIFA 07 soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, allerdings sucht man noch nach Betatestern aus Deutschland, die Spieler- und Vereinsdaten überprüfen und das ganze Package testen.

Habt ihr Zeit, Lust und traut ihr Euch das zu? Dann meldet Euch unter fifarock @ yahoo.it
Schön,dass es bald wieder den neuen CEP geben wird.
Ich hoffe mal,dass er diesmal zu Editoren wie dem Creation Master und dem CC kompatibel sein wird.
07.11.2006, 21:01   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wird er nicht. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Es ist unmöglich. Man müsste ein spezielles CM oder CC dafür erstellen.
07.11.2006, 21:03   #3
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Werd ma anschaun, ob die Quali so schlecht ist wie letztes Jahr.
07.11.2006, 21:04   #4
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Ich denke mal das CC überschreibt einige Daten des CEP's,vielleicht funktioniert deshalb nicht mehr alles.
07.11.2006, 21:04   #5
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das vermute ich zumindest. Wenn die keine neuen Leute holen und die alten rausschmeißen wird das wieder nichts Gescheites.

Außer: Sie setzen auf Qualität, anstatt möglichst viel zu machen. Sie müssen für weniger mehr Zeit nehmen.
07.11.2006, 21:05   #6
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Die Quali war letztes Jahr wirklich schlecht.
Minikits waren teilweise mit Rändern versehen und auch nicht detailiert.
07.11.2006, 21:07   #7
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Alster
Ich denke mal das CC überschreibt einige Daten des CEP's,vielleicht funktioniert deshalb nicht mehr alles.
Das ist Blödsinn. Das CC überschreibt gar nichts. Das ist ein unabhängiges Programm, das einzig und allein auf die fifa.db und die lan.db's zugreift.

Das einzige Problem ist, dass solche Programme auf die originalen fifa.db's zugeschnitten sind und die Zeilen DARIN verändern. Wenn ihr nun den CEP installiert, gibt es Probleme damit, weil die Grafiken woanders sind usw. usw. usw....
08.11.2006, 06:36   #8
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Also ich ziehe es immer vor,Keeper Kits einzufügen anstatt neuen Ligen wie mit dem CEP.
Denn es ist nicht schön für die Atmosphäre wenn zwar die Feldspieler die richtigen Kits anhaben aber die Keeper nur so Standard EA Kits.
08.11.2006, 15:28   #9
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was haben Keeper Kits mit dem CEP zu tun?
08.11.2006, 15:31   #10
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Bei den meisten Teams kann man die Keeper Kits nur einfügen,wenn man sie mit dem CC einfügt und das ist ja nicht mit dem CEP kompatibel.
Also muss man sich zwischen Keeper Kits und dem CEP entscheiden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 CEP 07 CEP 07
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO