Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 554
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2006, 11:13  

Beitrag #31

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist ja noch nicht alles fertig Zwinkern Wir haben schon viele Partnerseiten, diese Sektion kommt noch.

Im Moment arbeiten wir aber an einem komfortablen Adminmenu, was erstmal priorität hat Zwinkern

Es kommt auch irgendwann ein Gästebuch, unser eigenes Forum haben wir ja schon, Umfragen wird es auch geben Zwinkern

Die Seite ist noch lange nicht fertig!
10.12.2006, 11:19  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hast du schon ne Idee, wer da rein kommt? Genauer: Nur gute Editingseiten wie F4F oder auch Newsseiten wie GFO?
10.12.2006, 17:52  

Beitrag #33

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Das is auch der Grund, dass in letzter Zeit die Downloads etwas nachstehen. Haben viele Sachen schon fertig, aber da im Hintergrund ständig am Menü gearbeitet wird, können wir nicht täglich die Downloadsektion ausbauen. Ihr könnt euch aber auch in dieser Zeit auf regelmäßige Downloads freuenZwinkern

Außerdem kommt hinzu, dass ich irgendwo nen Fehler aufm PC hab, dass ich auf Foren und sonstigen Seiten nur wenige Minuten eingeloggt bleibe. Die Zeit reicht da für mich leider nich aus DLs zu posten. Deshalb bleibt jetzt kurzfristig die ganze Arbeit an scar hängen. Aber das wird wiederZwinkern

Zu den Links kommen vorerst wohl nur unsere Partnerseiten, wobei wir ziemlich offen für jeden neuen Partner sindZwinkern
11.12.2006, 08:59  

Beitrag #34

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jep, allerdings wird GFO kein Partner Lachen mit Zunge raus Die Admins da sind einfach nicht normal Zwinkern
Haben aber schon ein paar Partner im Ausland.
11.12.2006, 14:15  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also F4F muss da rein Zwinkern

Und die City natürlich als Teamforum.
11.12.2006, 15:01  

Beitrag #36

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Von der Qualität her,müsste F4F zwar rein.
Aber wenn man GFO zu Recht nicht rein nimmt,weil die Admins da nicht mehr normal sind,dann müsste man auch F4F nicht rein nehmen.
Ich denke,die Member-Klau Sache dürfte jedem bekannt sein,ist ja mehrfach vorgekommen und die versuchen es sicher auch weiterhin,da bin ich mir sicher.
Dazu kommen so Sachen wie die Klau Aktion von Kicker.
Und baschen ist ja auch in einer hohen Position bei F4F.
Und wenn man sieht,wie der sich scar gegenüber unverschämt verhalten hat in scar's Thread in den Boards,dann ist das ein weiterer Grund,F4F nicht in die Liste mit auf zu nehmen.
F4F ist genauso bei Fifatainment wie es GFO ist.
Die haben dort alle nen Rad ab,deswegen würde ich auch F4F nicht mit in die Liste auf nehmen.
11.12.2006, 15:10  

Beitrag #37

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja okay. Wenn man GFO nicht nimmt, dann muss man das ganze Fifatainment-Gespann weglassen. Wenn sie aber Partner sind: Meinetwegen. Gute DL's gibt es da ja.

Mischen wir uns lieber nicht ein Zwinkern
11.12.2006, 16:09  

Beitrag #38

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Aikidut
Von der Qualität her,müsste F4F zwar rein.
Aber wenn man GFO zu Recht nicht rein nimmt,weil die Admins da nicht mehr normal sind,dann müsste man auch F4F nicht rein nehmen.
Ich denke,die Member-Klau Sache dürfte jedem bekannt sein,ist ja mehrfach vorgekommen und die versuchen es sicher auch weiterhin,da bin ich mir sicher.
Dazu kommen so Sachen wie die Klau Aktion von Kicker.
Und baschen ist ja auch in einer hohen Position bei F4F.
Und wenn man sieht,wie der sich scar gegenüber unverschämt verhalten hat in scar's Thread in den Boards,dann ist das ein weiterer Grund,F4F nicht in die Liste mit auf zu nehmen.
F4F ist genauso bei Fifatainment wie es GFO ist.
Die haben dort alle nen Rad ab,deswegen würde ich auch F4F nicht mit in die Liste auf nehmen.
Ich denk, langsam brauchen wir uns nicht mehr zu rechtfertigen,
da du eh keine Ahnung hast. Zwinkern
Außerden kann es dir als außenstehender ja eh egal sein!
11.12.2006, 16:31  

Beitrag #39

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja was Aikidut sagt hat allerdings schon Hand und Fuß. Das sind Fakten, die man auch als Außenstehender sieht Zwinkern Allerdings gehts hier nicht um F4F. Bisher haben wir nur Partnerschaften abgeschlossen, wo die Seiten auf uns zugegangen sind. Von uns aus suchen wir erst dann welche, wenn wir die Sektion überhaupt auf der Seite haben Zwinkern
Zu F4F, also speziell DakaTotal habe ich ein gutes Verhältnis, auch zu den meisten Membern. Zu baschen natürlich nicht, weil er sich mir gegenüber unverschämt verhält. Aber dass er bei F4F ist ist mir relativ egal, weil er sowieso unwichtig ist. Also an IHM sollte sowas wirklich nicht scheitern.

Aber wie gesagt, wir suchen erst, wenn wir solch eine Sektion haben. Desweiteren bringen Partnerseiten eher etwas, wenn sie ein anderes Genre oder zumindest ein anderes Land abdecken, damit man auch dort auf uns aufmerksam wird Zwinkern In Deutschland sollten wir den meisten durch den Bundesliga Patch ja bereits bekannt sein.
11.12.2006, 19:08  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die Seite www.Fifakorea.net veröffentlicht auch eure Patches, besser gesagt verlinkt diese und die würde glaubig auch Sinn machen, da sie international sehr bekannt ist und viele Leute die nutzen. Aber am Ende müsst ihr natürlich entscheiden und nicht wir, da es eure Seite ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FifaDome.com online! FifaDome.com online!