Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.890
Benutzer online: 14
Gäste online: 111
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2006, 23:31   #1
Koebi
Beiträge: 9
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Guten Abend,
ich hab das Problem,dass das Spiel bei mir nach dem Spielende abstürzt.
Das passiert dann,wenn ich wieder ins Hauptmenü zurückkehren will.
Würde mich über Hilfe freuen.
16.12.2006, 09:44   #2
apollox
Beiträge: 21.044
apollox
Beiträge: 21.044
Beiträge: 21.044
das hatte ich auch schon öfters gehabt und das liegt meist an irgendwelche Patches die nicht funktionieren bzw nicht miteinander gehen, weil nicht alle Patches miteinander kompatibel sind
falls du schon ein Backup Tool verwendest solltest du da mal auf Restore klicken in der Hoffnung das das was bringt. Falls du noch keins verwendet würde ich mir schnells möglich das von FifaKorea zulegen, weil das hilft zu 90%, das hilft aber nur wenn man sich auch die Zeit nimmt nach jedem Patch wo man sich nicht sicher ist ob er geht zutesten ob er geht und wenn das Spiel noch geht sollte man halt nen Backup machen und wenn nicht sollte man Restore machen um einen älteren Punkt vom Spiel wiederherzustellen falls man einen hat.
16.12.2006, 11:31   #3
Koebi
Beiträge: 9
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hab interessanterweise aber keine Patches installiert und hab auch schon versucht,den FIFA 07 Ordner durch die Dateien von der DVD zu ersetzen,aber ohne Erfolg.
16.12.2006, 11:43   #4
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso machst du das denn auch so umständlich?

FIFA 07-Ordner in den Eigenen Dateien solltest du auch ersetzen. Kann auch daran liegen. Außerdem kannst du den FIFA 07 Ordner nicht ersetzen. Nur die Dateien die du markierst und kopierst werden ersetzt.

1. Viele Dateien müssten in einer .rar-Datei auf der DVD sein (0.compressed glaub ich) und werden nicht ersetzt
2. Inzwischen gibt es viele Patches, die nicht nur Dateien ersetzen sondern auch welche hinzufügen und die hast du halt nicht gelöscht.

Jetzt müsstest du wissen, was du zu tun hast. Für alle Noobs:

FIFA 07 deinstallieren, Hauptordner löschen, FIFA 07-Ordner in den eigenen Dateien löschen, neu installieren.
16.12.2006, 11:58   #5
Koebi
Beiträge: 9
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt.
Ich dachte es sei klar dass ich natürlich auch die Dateien aus der 0.compressed genommen hatte und damit die jeweilligen Dateien aus dem FIFA 07 Ordner ersetzt hatte.
FIFA 07 Ordner in Eigene Dateien hab ich auch schon gelöscht.
Ich hatte wirklich keinerlei Patches installiert.
Deshalb gibts auch nichts was man von diesen Sachen löschen könnte.
Ich hab FIFA 07 bisher immer im Originalzustand gelassen.
Auf Anraten Deinerseits hab ich jetzt nochmal die von Dir gerade genannten Schritte durchgeführt,um sicherzugehen,aber es hilft nichts.
16.12.2006, 12:09   #6
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach du hast KEINE Patches! Denn dann würde es helfen. Wenn du welche hättest. Frag doch deinen Händler. Tausch um oder so.
16.12.2006, 12:37   #7
Thomas 91
Beiträge: 84
Thomas 91
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Einfach fatbh builder nehmen der hat bei mir immer geholfen.
16.12.2006, 12:56   #8
Koebi
Beiträge: 9
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So,ich war eben bei Expert und hab es umgetauscht,denn dort hatte ich es auch gekauft.
Leider hilft auch das nicht.
Absturz ist immer noch da.
16.12.2006, 13:39   #9
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Haste auch den EA Patch installiert?
16.12.2006, 18:50   #10
Koebi
Beiträge: 9
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ja,das hab ich auch versucht.
Gebracht hat es leider auch nichts.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Spiel stürzt ab nach Spielende Spiel stürzt ab nach Spielende
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO