Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2007, 11:48  

Beitrag #1

Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe FIFA Data von Ludo installiert.
Da dieses Programm Net Framework benötigt,habe ich dieses auch installiert.(Version 2.0)
Ohne Erfolg,denn wenn ich FIFA Data starten will,kommt eine Fehlermeldung,dass er die fifa.db nicht finden kann.
Ich habe bereits nachgesehen,aber die fifa.db existiert bei mir.
Habt Ihr nen Lösungsansatz wie man dieses Problem lösen könnte?
04.01.2007, 12:23  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn man bei FIFA Data einen Pfad auswählen kann machst du das. Ansonsten kannst du mal im Arbeitsplatz in deine Festplatte gehen und dort einen Ordner mit dem Namen "Program Files" erstellen. Dort machst du dann "EA SPORTS", "FIFA 07", "data" ineinander und dann den ganzen cmn-Ordner in "data" rein. Ich glaub du verstehst was ich meine. Ansonsten kannst du fragen was du nicht verstanden hast.
04.01.2007, 12:40  

Beitrag #3

Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für Deinen Tipp.
So hat es funktioniert.
04.01.2007, 12:42  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dacht ich mir...denn es kann halt sein dass der Pfad bei manchen Programmen oder eben Patches für Spiele automatisch über "Program Files" gehen, weil die Ersteller der Programm eine andere Sprachversion von Windows XP haben und deshalb andere Pfade benutzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA Data Fehlermeldung FIFA Data Fehlermeldung