Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 3
Gäste online: 205
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2007, 17:37   #1
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich hab ein Problem mit meinem Gamepad.
Und zwar springen die Optionen im Spielmenü immer hin und her,ohne das ich was drücke.
So ist es unmöglich,das Spiel zu spielen.
Habt Ihr eine Idee,woran das liegen könnte?
25.02.2007, 18:59   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Das kommt bei Gamepads vor, die von FIFA 07 nicht zu 100% unterstützt werden, vlt hilft ein Update der treiber vom Gamepad und sonst schreib mal EA mit ner Mail an bzw über deren Supportcenter
25.02.2007, 19:20   #3
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich hab das Gamepad bereits umgetauscht,es hat ändert sich nicht.
Also kann man definitiv ausschließen,dass es an diesem einen Exemplar des Gamepads lag,sondern wohl bei allen Gamepads dieses Typs vorkommt.
Ich werd EA mal über das Supportcenter fragen.
Viel Erfolg verspreche ich mir davon aber nicht,da bisher die Antworten der EA Mitarbeiter nicht hilfreich waren und es einem so vorkam,als wäre es denen egal,ob es einem hilft,was die antworten,sondern dass es denen nur darum geht,dass sie da Geld verdienen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Gamepad Problem Gamepad Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO