Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 16
Gäste online: 140
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2007, 19:31   #1
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Nachdem das Spiel nicht mehr funktionierte,hab ich es deinstalliert.
Nun wollte ich es neuinstallieren,jedoch tritt dabei ein Fehler auf.
Undzwar bricht die Installation bei 50% ab.
Auch wenn man es dann nochmal versucht,bricht er wieder bei der Hälfte ab.
Kann es sein,dass ein paar Dateien auf der DVD irgendwie beschädigt sind?
Wie könnte man das Problem beheben?
01.03.2007, 19:55   #2
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Du kannst ja mal versuchen fifa auf einem anderen pc zu installieren.
Dann weißt du ob es an der DVD liegt.
01.03.2007, 19:56   #3
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Seltsam,auf einem anderen PC kann man es installieren,auf meinem allerdings weiterhin nicht.
Allerdings ruckelt das Spiel auf dem anderen PC ziemlich,daher hilft mir das nicht viel weiter.
01.03.2007, 20:12   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kopier alle Dateien in einen Ordner und installier von dort aus. Das könnte klappen.
01.03.2007, 20:35   #5
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hab ich gemacht,aber wie heißt denn die Installationsdatei?
Also die Datei,die ich ausführen muss,damit das Spiel installiert wird?
01.03.2007, 21:34   #6
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das meinst du doch nicht ernst, oder?Genervt

autorun.exe
01.03.2007, 21:38   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Versuchen kann man es, aber ob es geht kann man bezweifeln, weil zu meist sind auf der DVD noch versteckte Dateien die nicht mit kopiert werden, aber man benötigt sie auf alle Fälle
01.03.2007, 21:39   #8
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Sorry,wusste ich nicht mehr.
Hat jetzt jedenfalls geklappt diesmal.
Anscheinend hat es bei den vorherigen Malen vielleicht einen Fehler beim Entpacken der uncompressed Datei gegeben.
01.03.2007, 22:01   #9
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann schon sein. Da sind viele wichtige Dateien drin.

@apollox
Wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt, kann nicht viel schief. Aber dennoch sind manchmal versteckte Dateien drauf, die man normalerweise auch so nicht sieht. Man kann aber z.B. in Nero auf Audio CD brennen oder so gehen. Dort sieht man ALLES. Sogar manche streng versteckte Systemordner und z.B. den tatsächlichen Ordner des Papierkorbs.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Installation bricht bei 50% ab Installation bricht bei 50% ab
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO