Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 200
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2007, 22:24  

Beitrag #1

Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich bekomme es im Moment nicht hin,Freistoßtore zu erzielen.
Gibt es bei Freistößen eine bestimmte Technik,damit man öfters Freistoßtore schiesst?
Ich freue mich auf jede Antwort von Euch.
01.03.2007, 22:39  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Schusskraftleiste hat 3 unsichtbare Bereiche. Im ersten Drittel machst du Kunstschüsse, die butterweich über die Mauer gehen sollten und im zweiten Drittel macht man eine Banane um die Mauer bzw. der Ball dreht sich halt wie eine Banane in einem Bogen. was im dritten Drittel passiert, hab ich vergessen.

Wenn du aus 20 Metern oder so schießt, d.h. kurz vorm Strafraum in halbrechter oder halblinker Position, solltest du den Ball nur gaaaaanz leicht antippen und den Spieler so zum Tor drehen, dass der Ball auf einer Linie mit dem Pfosten liegt oder knapp daneben, gerade noch so im Tor.

Wenn du z.B. aus 35 Metern schießt, dann lieber zweites Drittel. Und am besten immer mit dem passenden Fuß, d.h. mit rechts von halblinks und mit links von halbrechts und so.
03.03.2007, 19:57  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Komisch...Die Freistöße find ich gehen zu leicht rein...
Ich bin in meiner Klasse zwar als Freistoßspezialist bekannt,aber bei 07 eghen sie meiner Meinung zu leicht rein....Der Ball geht sogar rein wenn ich halbwegs Zentral das Gehäuse treffe...
03.03.2007, 20:06  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Find ich auch bei mir gehen die zu 80% rein
05.03.2007, 14:57  

Beitrag #5

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
jo ich finds auch zu leicht.Am meisten spaß machts mir wenn ich den eigentlichen schützen drüberlaufen lass und dann den aufleger schießen lass Lachen Was auch schön ist wenn der torwart nicht mal mehr reagieren kann.Was nicht so toll ist und das ist häufiger der fall, wenn der torwart den ball noch faustet aber ins eigene tor. wenn dann sollte er ihn richtig wegfausten. Sonst wäre des ja jedesmal ein fataler patzer und das ist in der häufigkeit ziemlich unrealistisch.

Es sind ja nicht alle Piplicas oda Lachen ?
05.03.2007, 17:38  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich mach die auch leicht rein.
09.03.2007, 17:11  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von checker92
jo ich finds auch zu leicht.Am meisten spaß machts mir wenn ich den eigentlichen schützen drüberlaufen lass und dann den aufleger schießen lass Lachen Was auch schön ist wenn der torwart nicht mal mehr reagieren kann.Was nicht so toll ist und das ist häufiger der fall, wenn der torwart den ball noch faustet aber ins eigene tor. wenn dann sollte er ihn richtig wegfausten. Sonst wäre des ja jedesmal ein fataler patzer und das ist in der häufigkeit ziemlich unrealistisch.

Es sind ja nicht alle Piplicas oda Lachen ?
Cool wie mahcst du das ich kann nur mit dem eigentlichen Schießen
09.03.2007, 18:21  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal im Handbuch nahc unter Standardssituationen, da steht das genau beschrieben, was es für Arten beim Freistoß gibt. Also mit dem Aufleger zuschießen nur vorzulegen oder den so aufzulegen, das der Schütze noch dribbeln kann normal vorm Schuss oder Pass
09.03.2007, 18:24  

Beitrag #9

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
genau. letzeres was apollox genannt hat mach ich aber fast nie. weil wenn der dribbelt bringt das nicht so viel.
09.03.2007, 19:24  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das dribbeln behersche ich wie kein zweiter am besten kann ich vom Flügel dribbeln von da schieß ich meine meisten Tore
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Freistöße Freistöße