Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 442
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2007, 13:21  

Beitrag #1

Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo
Ich hab so ein Problem und zwar wenn ich mit dem CM07 mein eigenes Team erstelle und dann noch per CM07 das Team in die Premier League importiere, muss ich dafür dann ein anderes Team löschen???

Außerdem wenn ich mein Team in die Liga importiere und ein anderes Team dafür lösche bringt es nichts, weil wenn ich eine Karriere mit dem Team starten will FIFA trotzdem abstürtzt!!!

P.S: Eigene Dateien/FIFA07 sind gelöscht
03.03.2007, 13:48  

Beitrag #2

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Das ist kein Wunder,dass das Spiel abstürzt,da für das Team vermutlich sämtliche Menügrafiken fehlen wie Team Logo,etc.
03.03.2007, 14:48  

Beitrag #3

Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Nein die meisten Grafiken hab ich von unterklassigen Teams die mir egal sind
03.03.2007, 14:58  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Hast du bei CM07 da unten bei deinem Team "National Team" angekreuzt? Allerdings hab ich einen ähnlichen Problem. Iran hab ich ja gemacht und das funktioniert prima aber ich hab auch die League gemacht und da kann ich garkein einzige Mannschaft nehmen ich hab auch Trikts, Team Logos auch für die League hab ich alles gemacht hab auch fatbuilder und fatgui laufen lassen klappt aber trotzdem nicht.
03.03.2007, 15:26  

Beitrag #5

Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Muss ich "National Team" ankreuzen ich möchte doch nur ein Verein machen und kein National Team!!!
Wo ist der Knopf???
03.03.2007, 16:52  

Beitrag #6

Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Mainzer26s Avatar
Mainzer26
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Also letztendlich habe ich es doch noch geschafft,musste nur noch die Pokale, wo der Verein drin war den ich ersetzt habe in mein Verein umbennen!!!Lachen Lachen Lachen

Aber jetzt tritt folgendes Problem auf:
Ich habe mein neues Team per CM07 in der Premier League (1.englische Liga) mit einem anderen Team ersetzt doch immer wenn ich eine neue Karriere anfangen will starte ich trotz allem in der untersten Liga von England!!!
Kann mir jemand helfen???
03.03.2007, 18:13  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich glaube das ist normal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Mein eigenes Team Mein eigenes Team