Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.774
Benutzer online: 8
Gäste online: 194
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2007, 20:17   #1
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Mir ist es gestern im Karieremodus mal bei einem Spieler aus Afrika aufgefallen,dass der noch sehr jung war.
Dieser Spieler war erst 5 Jahre alt.
Heute ist mir wieder so ein Spieler aufgefallen,diesmal ein Spieler aus Deutschland.
Ist das ein Darstellungsfehler im Spiel?
Denn das ist ziemlich unrealistisch,dass man Spieler mit so einem Alter verpflichten kann.
07.03.2007, 20:20   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
5??? Meinst du Talentsucher?
07.03.2007, 20:27   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.102
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.102
Beiträge: 21.102
Wenn man im CM schaut bei Free Agents sind manche wirklich erst so alt und kommen einfach zu früh ins Spiel, das man die kaufen kann oder entdecken kann, das ist nen kleiner Bug von FIFA07 leider, hatten aber schon mehere
07.03.2007, 22:26   #4
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bug,da sich diese Spieler sowohl vom Aussehen als auch von der Größe nicht von den älteren Spielern unterscheiden.
Ich hatte mal einen 6-jährigen Spieler,der schon eine Glatze und einen Bart hatte,dass beweist,dass es ein Bug ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Spieler sind teilweise sehr jung Spieler sind teilweise sehr jung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO