Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.242
Benutzer online: 26
Gäste online: 326
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2007, 21:39   #1
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Mein Problem ist,dass ich sehr oft rote Karten kassiere.
Oft passiert das in ärgerlichen Situationen,dass man beispielsweise grätschen will und dann ist der Spieler schon einen halben Schritt weitergelaufen,sodass man ihn dann voll an einer Stelle erwischt,wo es nur rot geben kann.
Wenn man versucht,den Spielern nur den Ball vom Fuß zu nehmen(mit der D-Taste) hilft das nicht oft.
Wie könnte ich die Anzahl an roten Karten minimieren?
07.03.2007, 21:44   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Weniger Foulen, weil es gibt nur Gameplay Patches die den Schiri realistischer machen und somit teilweise noch strenger. Aber ich bekomme pro Saison max 2 Rote Karten wegen Notbremse oder so. Deswegen wundert mich das und "D" hilft sehr gut, wenn du eng genug dran bist und drück mal Temposteuerung, dann kannste dein Spieler besser steuern und dem Gegner den Weg blockieren, bzw im richtigen Moment dann los sprinten um dann von der Seite den Ball weg zugrätschen. Nutz2.Verteidiger rufen, dies ist sehr effektiv in Kombination mit der temposteuerungstaste. Weil du kannst dann die Passmöglichkeiten abdecken und leicht attakieren under 2.Verteidiger attakiert ihn richtig agressiv
09.03.2007, 14:02   #3
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir hat der gegner noch nie eine gelb-rote karte bekommen.
09.03.2007, 14:33   #4
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du?
Das passiert mir allerdings auch bei meinen eigenen Spielern sehr selten.
09.03.2007, 14:43   #5
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel auf Legende und mir passiert das nahezu nie. Auch bei meinen eigenen Spielern selten. Ich löse die Zweikämpfe clever, um nicht schwerwiegend zu grätschen.
09.03.2007, 15:48   #6
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Bei mir tritt das auch eher selten auf.
Bei FIFA 06 war das viel schlimmer.
Da haben es die gegnerischen Spieler ziemlich mit ihren Dribblings übertrieben und ständig die Richtung geändert,sodass man viel öfters "falsch" gegrätscht hat und den gegnerischen Spieler an einer ungünstigen Stelle erwischt hat,die eine Karte zur Folge hatte.
09.03.2007, 16:09   #7
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich grätsch sogut wie nie in einem Spiel ganz selten mach ich dass aber wenn ich das mache gibst nicht mal Freistoß. Es gibt da sone Technik die hab ich von meinem Bruder gelernt
09.03.2007, 16:36   #8
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Wäre nett,wenn Du uns sagen würdest,wie diese Technik funktioniert,damit wir auch davon profitieren können.
09.03.2007, 16:49   #9
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Naja nicht gard leicht zu erklären ich versuche es aber.
Eigentlich muss man ja nur "den Ball spielen"also versuchen den Ball zu grätschen wenn man das macht dann kann man Ball weg nehmen ohne das die gegnerische Mannschaft Freistoß bekommt.
Ich versuch noch einen pic zu machen.
09.03.2007, 17:28   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ähm...das is ja kein "Trick" in dem Sinn. Is doch klar, dass man nur den Ball grötschen soll. Trotzdem nicht wild von vorne, hinten, oder der Seite rein. Man kann z.B. wenn man nachläuft schräg nach vorn nur auf den Ball grätschen oder versuchen, dem Spieler den Weg abzuschneiden. Wichtig ist das Timing.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Zu oft rote Karten Zu oft rote Karten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO