Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 16:53  

Beitrag #1

Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab ein Problem mit dem Creation Master.
Und zwar möchte ich Rückennummern für den VFL Bochum importieren.
Jedoch werden im Creation Master und auch im Spiel nach dem Importieren trotzdem noch die alten Rückennummern angezeigt.
Woran könnte das liegen?
10.03.2007, 17:48  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Speicherst du auch ordentlich ab?
10.03.2007, 17:56  

Beitrag #3

Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja,mache ich.
Was könnte denn sonst noch der Grund dafür sein,dass es nicht geht?
10.03.2007, 19:14  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dass du vielleicht dennoch nicht ordentlich speicherst bzw. einfügst. Z.B. bei den Aufstellungen muss man nach dem umändern auf "OK" klicken, damit die Einstellungen übernommen werden. Speichern muss man dennoch zusätzlich. Du musst die Rückennummern richtig einfügen. Pass auf, dass du das richtige an der richtigen Stelle lädst, damit alles auch wirklich gut zugeordnet wird.
10.03.2007, 20:49  

Beitrag #5

Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das Programm hat mich nicht aufgefordert,zu bestättigen,da ich diese Meldungen ausgeschaltet habe.
10.03.2007, 22:07  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hä? Was bestätigen? Das ist gar nicht das was ich meine. Du kannst vlt. beim Einfügen irgendwo auf "OK" oder so klicken. Musst gucken. Das ist bei Formationen auch so. DANACH musst du zusätzlich speichern.

Ach ja, und: Vlt. hast du auch ausgeschaltet, dass zdatas und gui nicht gespeichert werden sondern nur die db. Musst mal kontrollieren.
10.03.2007, 23:12  

Beitrag #7

Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Niklas Avatar
Nikla
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Was muss man denn beim Öffnen des CM auswählen?
Da gibts ja mehrere Möglichkeiten.
Zum Beispiel Open Auto,Open CEP,usw.
10.03.2007, 23:13  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Einfach nur Open Auto.

Mach mal was ich sagte.
10.03.2007, 23:18  

Beitrag #9

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich hab mal ne Frage:
Was bringt denn "Open lan.db"?
10.03.2007, 23:20  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann wird nicht die Sprache geladen, die du beim Installieren als Standard gewählt hast (sollte Deutsch sein), sondern du kannst selbst eine Sprache auswählen. Dann kommt halt z.B. German League 1 statt Bundesliga.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 CM Problem CM Problem