Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 344
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 16:59  

Beitrag #1

Roeoes Avatar
Roeoe
Beiträge: 2
Roeoes Avatar
Roeoe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich wollte mal fragen,wie man die Teamchemie erhöhen kann,wenn dies überhaupt möglich ist.
Bisher ist die Teamchemie bei mir nur nach unten gegangen,obwohl mein Team sehr erfolgreich ist.
Daher hat es mich schon gewundert,dass es nur nach unten ging mit der Teamchemie.
Wäre nett,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.;-)
10.03.2007, 17:44  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sieh dich mal in der config.dat und in der fifa.db um.

DB Master und File Master werden dir weiterhelfen. In der config.dat sind ein paar Dateien, die man exportieren kann um sie dann normal mit dem Editor zu öffnen und wieder zu importieren.
10.03.2007, 17:48  

Beitrag #3

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich glaube fifa.db würde ihm nichts bringen,denn in der fifa.db steht glaube ich nur die aktuelle Teamchemie drinn.
Im Karieremodus wird sich diese wohl auch wieder schnell nach unten bewegen.
In der config.dat nachzuschauen könnte der bessere Ansatz sein.
Denn da steht vielleicht drinn,wegen was die Teamchemie nach oben oder unten geht oder wie schnell sie sich im Karieremodus ändert.
Ich glaube,dass ist eher dass,was er sucht.
10.03.2007, 17:49  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der fifa.db könnte aber stehen, mit wieviel die Teams starten. Denn auch in der fifa.db sind ein paar Dinge, die die Karriere betreffen.
10.03.2007, 17:49  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der fifa.db könnte aber stehen, mit wieviel die Teams starten. Denn auch in der fifa.db sind ein paar Dinge, die die Karriere betreffen.
10.03.2007, 17:53  

Beitrag #6

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Das meinte ich ja.
Aber es hilft ihm ja nichts,wenn er einen hohen Startwert auswählt und die Teamchemie dann genauso schnell wie vorher wieder nach unten geht.
10.03.2007, 19:32  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso sollte die schnell nach unten gehen? Das is sein eigener Fehler. Er muss schon dafür sorgen, dass er immer 15 Spieler oft einsetzt und anderen ab und zu mal ne Chance gibt.
10.03.2007, 19:40  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die fifa.db hilft ihm nicht, alles zum Thema Teamchemie steht in der carrer.ini, die man in der config.dat findet. Aber da kann man keinen Startwert direkt festlegen bzw geht schon aber sehr kompliziert. Da über 50 Zeilen nur für TeamChemie ist.
EInfach viel rotieren und nicht zu viele Spieler kaufen, weil die müssen sich auch alle erstma ein spielen und daher sinkt die dann auch immer. Und ohne rotieren ist die Moral schlecht und die TeamChemie hängt zu 50% von der Moral ab und von vielen anderen Faktoren auch, wie der Erfolg und andere Sachen
10.03.2007, 20:29  

Beitrag #9

Roeoes Avatar
Roeoe
Beiträge: 2
Roeoes Avatar
Roeoe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So leicht ist das mit dem Rotieren leider nicht.
Wenn ich z.B:immer rotiere,dann sind einige Spieler(oft auch die besten Spieler des Kaders) unzufrieden,weil sie nicht immer spielen.
Das ist ähnlich wie in der Realität.
Da war Makaay ja auch sauer,weil Hitzfeld ihn trotz guter Leistungen aus Gründen der Rotation auf die Bank gesetzt hatte.
Wie rotiert man am besten,was meint Ihr?
10.03.2007, 20:35  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein, das ist nicht so. Ich kenne die Zeilen in der config.dat

Wenn du rotierst und wechselst hast du Vorteile.

Du sollst natürlich nicht deinen Star 2 Spiele draußen lassen, aber mal eine Pause geben und immer wieder mal auswechseln und so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Teamchemie erhöhen? Teamchemie erhöhen?