Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 114
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 17:02  

Beitrag #1

Klistors Avatar
Klistor
Beiträge: 1
Klistors Avatar
Klistor
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich laufe mit meinem Team oft in einen Konter des Gegners rein,der in der Regel auch zu einer Großchance für den Gegner und oft sogar zu einem Gegentor führt.
Man hat kaum Zeit zu reagieren und schon ist es passiert.
Ein Ballverlust und der Gegner überbrückt sehr schnell das Mittelfeld Richtung Tor.
Ich spiele auf der Schwierigkeitsstufe "Halb-Profi".
Was habt Ihr für Tipps um diese Konter zu vermeiden?
10.03.2007, 19:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich spiele meist selber auf Konter und schnelle Ballübergabe und mit Viererkette und Abseitsfalle bei Taktikmöglichkeiten und so verhinder ich das meist, weil sie so meist warten müssen um abzuspielen oder bleiben direkt in der engen Abwehr hängen, wenn die nen Alleingang versuchen
10.03.2007, 19:26  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also stellst du auf FL, Konter und bei Defensive auf Viererkette und Abseitsfalle?

Ich hab FL immer an und ich wechsle je nach Situation, Aufstellung und Gegner zwischen FS, ÜZ und Konter herum. Primär benutze ich FL und FS und wechsle meistens nur zwischen Konter und ÜZ.

Verteidigung mach ich nix.
10.03.2007, 19:50  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FS nutze ich fast nie, in letzer Zeit benutzt ich auchgerne Pressing oder Raumdeckung in Kombi mit nur Konter oder so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Konter des Gegners vermeiden Konter des Gegners vermeiden