Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 229
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2007, 18:39  

Beitrag #11

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Gegen Kroatien hat Iran 2:2 gespielt und gegen Rumänien ebenfalls gegen Paraguay gewonnen gegen Argentinien 1:1 gibts auch Ukraine falls ja hat Iran auch gegen die 1:0 gewonnen reicht das oder soll ich noch mehr nennen?
Und bitte hört auf die ganze Zeit so schlecht über Iran zu reden!
11.03.2007, 19:15  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kenne nur ein paar Spieler von Iran und die sind in der Bundesliga. Ukraine is bekannter, näher in Europa (was primäres Verkaufsziel ist) und ein europäisches Team. Unter anderem in Quali gegen Griechenland und Türkei sehr gut gespielt und glaub Gruppenerster geworden und in WM gekommen und so. Die haben z.B. Shevchenko und wie gesagt: Sie sind näher zu Europa. Du bist so subjektiv, das kannst du gar nicht verstehen. Keiner spricht schlecht über Iran. Die Fußballmannschaft spielt hier halt fast keine Rolle. Es kommt immer darauf an, wo am meisten verkauft wird und was sich am besten verkauft.
11.03.2007, 19:26  

Beitrag #13

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von Puio
Ich wüsste keine Liga in FIFA 07,die schlechter als die iranische ist.Lachen
Und die Nationalmannschaft ist auch nicht so toll.
@Ballack 13 nicht schlecht über Iran sprechen he.
Ich nenne das schlecht oder was ist das dann?
Und davor war noch ein Beitrag aber das hier ist schlimmer deswegen hab ich das genommen.
11.03.2007, 19:30  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du bist doch 11, oder? Geh lieber ins Bettchen und sei nicht so kindisch. Ne Diskussion hat keinen Sinn weil du es anscheinend nicht verstehen würdest^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Nationalmannschaften
im Karieremodus?
Nationalmannschaften im Karieremodus?