Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2007, 07:15  

Beitrag #1

Kibies Avatar
Kibie
Beiträge: 1
Kibies Avatar
Kibie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie sahen Eure schönsten Tore aus?
Aus welcher Position habt Ihr sie geschossen?
Ich hab mal mit Roy Makaay von der Mittellinie aus ein Tor geschossen.
Der gegnerische Torwart hat irgendwie nicht aufgepasst und schon war der Ball drinn.
Wie sieht's da bei Euch aus?
12.03.2007, 11:23  

Beitrag #2

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Bei mir war das mit Freistoß hinterm Mittelfeld hab ich einfach mit der Flanktaste die Power-Anzeige voll gemacht dann hat der Torwart nicht reagiert ist er rein gegangenLachen
12.03.2007, 12:28  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mein schönstes Tor, war aus ca 50-60m vom Linken Flügel, auf Höhe der Mittelinie, da hab ich mal ne unfreiwillige Direktabnahme gemacht mit der Flankentaste, weil ich mich verdrückt hatte. Ich dachte er geht knapp vorbei, aber ich hab es geschafft den so zudrehen in der Luft das er direkt ins Latenkreuz des Langenpfosten ging. Und der TW chancenlos war. Wie gesagt das war abslolut nicht geplant, sah aber genial aus
12.03.2007, 12:33  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das kenn ich das passiert mir öfters aber nicht von so ner Entfernung
12.03.2007, 14:34  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schon oft geile Tore gemacht...an 2 erinnere ich mich besonders: Meine ersten Tage mit FIFA07: Sangol mit halbhoher Flanke in erstes Drittel der gegnerischen Hälfte halbrechts auf van Bommel, ich drück aus Versehen Direktabnahme, Ball geht Volley wie ein Strich oben rechts in den Winkel.
Anderes Mal: Dieses Wochenende mit Ballack Ball bekommen, ein paar Schritte gemacht, links am Strafraumeck stehend und auf Grundlinie blickend plötzlich wie beim vorigen Beispiel einfach mal geschossen: Ball geht mit Schuss vom linken Fuß hoch nach oben aber in einem geilen Bogen und senkt sich in der rechten oberen Ecke. Direkt rechts von Ballack stand ein Gegner und deshalb konnte ich nicht nach innen ziehen und frei stand auch keiner.

Ich schieße öfter mal geile Tore. Hab bestimmt schon 20 Wiederholungen und ich schätze mal, dass min. 14 oder 15 so geil sind wie die genannten. Jetzt speichere ich nur mehr die allergeilsten.

Schaut ihr euch die Wiederholungen an? Ich selten aber doch, schon Zwinkern
12.03.2007, 17:03  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mein geilstes Tor war mal son Schuss vom Strafraumeck.Das war son Schuss wie C.Ronaldo in echt manchmal Flankt als Trick(ihr wisst doch was ich meine)...glaub der Trick nennt sich Rabona oder so....der Ball ging dann direkt ins Dreiangel.
12.03.2007, 17:05  

Beitrag #7

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Bei mir ist es so,dass ich mir früher immer fast alle Wiederholungen gespeichert habe.
Aber mit der Zeit merkt man auch durch Threads wie diesen hier,was wirklich "schöne Tore" sind und welche eigentlich ständig so fallen.
Vor allem wenn das Gameplay verändert wurde gegenüber der letzten FIFA Version glaubt man am Anfang oft man würde ein besonderes Tor erzielen.
Mein schönstes Tor war ein Freistoßtor.
In das linke Kreuzeck,unhaltbar für den Torwart.
12.03.2007, 17:09  

Beitrag #8

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Von der Strafraumecke ist das find ich bisschen leicht wenn man an der Abwehr vorbeikommt dann geht der Schuss vom Strafraumeck zu 90% rein
12.03.2007, 17:11  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aber hast du das schonmal auf legende geschaft mit meinem genannten Trick Zwinkern?
12.03.2007, 17:23  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Nee nur bei Weltklasse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Eure schönsten Tore Eure schönsten Tore