Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 2
Gäste online: 250
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.03.2007, 07:18   #1
Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab ein Problem beim Bearbeiten von Spielern in FIFA 07.
Zuvor lässt sich das Spiel ohne Probleme starten.
Man kann auch ohne Probleme ein Spiel austragen.
Wenn ich aber in den "Spieler bearbeiten" Modus gehe,um einen Spieler zu bearbeiten,dann stürzt das Spiel ab.
Woran könnte dieses seltsame Problem liegen?(ich hab keine Patches installiert)
13.03.2007, 11:37   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Nur bei selbst erstellten Spielrrn oder bei allen Spielern?
13.03.2007, 16:12   #3
Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Das tritt bei allen Spielern auf.
13.03.2007, 17:00   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Das ist sehr komisch, eigentlich tritt das nur auf, bei neu erstellten Spielern, die man im Creation Master erstellt hat. Ich empfele dir zum bearbeiten sowieso den CreationMaster 07, weil wenn du was neues installierst, wo du den Ordner FIFA07 unter Eigene Dateien löschen muss, hast du die bearbeiteten Spieler trotzdem noch, weil wenn du die im Spiel bearbeitest, sind die da abgelegt unter "D Teams"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Spiel stürzt beim Spieler
bearbeiten ab
Spiel stürzt beim Spieler bearbeiten ab
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO