Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.576
Benutzer online: 21
Gäste online: 198
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.03.2007, 08:15   #1
Ruslans Avatar
Ruslan
Beiträge: 7
Ruslans Avatar
Ruslan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mit welchem Team spielt Ihr im Moment in der Kariere?
Wie sieht die Lage dort aus?
Seid Ihr kurz vor dem Rauswurf weil die finanzielle Situation schlecht ist oder seit Ihr derzeit auf dem besten Weg zum Meister?
Ich spiele im Moment mit Rot-Weiß Essen die 3 Saison und bin derzeit auf Platz 5 der zweiten Liga.
Im finanziellen Bereich ist derzeit alles in Ordnung,sportlich läuft noch nicht alles wie ich es gern hätte,aber ich hoffe das wird an den letzen 12 Spieltagen noch was.
Wie sieht's derzeit bei Euch aus?
14.03.2007, 14:23   #2
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich spiel mit Arsenal London und es sieht ganz gut aus
14.03.2007, 15:14   #3
TriosGallileis Avatar
TriosGallilei
Beiträge: 15
TriosGallileis Avatar
TriosGallilei
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich spiele derzeit mit Panathinaikos Athen.
Es läuft derzeit ganz gut für meine Mannschaft.
Wir stehen auf dem 2 Tabellenplatz der griechischen Liga.
14.03.2007, 21:06   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich werd bald mal mit RB Salzburg in der österreichischen Liga anfangen aber ich hab momentan keine Lust auf PC bzw. Spiele. Langweilt mich. Ich geh jetzt öfter Fußball spielen und bin nachmittags draußen. Bei dem schönen Wetter will man net zuhause vorm PC sitzen.
15.03.2007, 21:13   #5
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich hab mit Real MAdrid angefangen und bin dann nach einer Saison zu Mainz 05 gegangen
15.03.2007, 23:39   #6
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich hab jetzt nochmal neu und bin mit Bayer aber es sieht nicht gut aus hab einen großen Fehler gemacht.
Ich hab soviele Spieler verkauft das ich nur noch 9 Spieler hatte deswegen hab ich automatisch verloren. Ich hatte aber Glück denn Transfermarkt war offen also hab ich mir 2 billige Spieler gekauft die waren beide auf 53 aber war mir egal ich war froh das ich wieder spieeln konnte. Dann war ein Freundschaftsspiel zwischen DEU und FRA also hatte ich 3 Spieler nicht mehr (Lahm, Schweini und Poldi) und genau da wo das Freundschaftsspiel war hatte ich einnen Spiel im DFB-Pokal und da ich wieder zu wenig Spieler ahtte hab ich automatisch verloren und bin aus den DFB-Pokal ausgeschieden jetzt hab ich mir erstmal Kaká gekauft und als nächstes hol ich mir C.Ronaldo
16.03.2007, 07:34   #7
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Du solltest aufpassen,dass Du Dir nicht zu viele teure Spieler kaufst.
Denn diese verschlingen eine Menge an Gehalt.
Das hätte zur Folge,dass Du bald Deinen Job verlieren würdest,weil Du Schulden bekämest aufgrund des hohen Gehaltes von einigen Spielern.
Was ich aber auch nicht verstehen kann ist das die Spielpläne immer so ziemlich durcheinander sind.
Es ist nicht nur unrealistisch sondern oft auch ziemlich ärgerlich,wenn Länderspiele und Liga- oder Pokalspiele am selbem Tag stattfinden.
Wenn man in einer Situation steckt,nur noch wenige Spieler im Kader zu haben bedeutet das in der Regel das Pokalaus.
Aber auch wenn man genügend Spieler hat,so stellt die Abberufung einzelner Spieler doch eine starke Schwächung dar,da das oft die besten Spieler des Vereins sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Mit welchem Team spielt
Ihr im Moment?
Mit welchem Team spielt Ihr im Moment?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO