Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.935
Benutzer online: 3
Gäste online: 220
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2007, 07:14   #1
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab ein Problem mit dem Rasenpatch von GFO.
Nach Installation des Patches lässt sich auch ohne Problem ein Spiel starten.
Jedoch wird kein Rasen angezeigt,sondern nur ein rot-grüner "Missing Texture" Bereich.
Woran könnte das liegen?
Habt Ihr das Problem auch?
15.03.2007, 13:39   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Dann wurde Rasen nicht richtig eingebunden, aber der Rasen sorgt sowieso für ein instabiles Spiel bei vielen und es gibt auch deutlich bessere Rasen zum DL
15.03.2007, 17:01   #3
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Was gibt es denn für bessere Rasenpatches zum Downloaden?
Dem Screen des Rasens auf GFO nach zu urteilen sieht der Rasen doch eigentlich ganz gut aus.
15.03.2007, 18:19   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Einma gibt es bei FifaMania.it einen guten, die Installation ist aber etwas schwieriger, man braucht nen extra Tool dafür und bei fifakorea.net/english gibt es auch einen sehr schönen Rasenpatch der geht und per exe zu installieren ist
16.03.2007, 07:15   #5
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab mal den Rasenpatch von Fifamania.it getestet.
Leider führt der zu Abstürzen.
16.03.2007, 11:45   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Dann muss beim installieren ein Fehler aufgetreten sein, entweder die zdatas wurden nicht richtig rebuildet mit dem FM Regenerator, der am Ende des FM Installers kommt. Lass mal den FatBhBuilder oder den FM Regenerator nochma drüber laufen und mach in der Zeit gar nix am PC und lass auch keine großen Programme auf dabei, nur die normalen Hintergrundprogramme oder probier den von FifaKorea.net/english
16.03.2007, 22:41   #7
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei dem Rasenpatch von FIFAKOREA gibt es auch Probleme.
Und zwar tritt auch da der "Missing Textures" Fehler auf.
Das find ich etwas seltsam,dass es bei so vielen Rasenpatches Probleme gibt.
17.03.2007, 09:21   #8
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es kommt drauf an, was man sonst noch installiert hat.
17.03.2007, 10:10   #9
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Notmanns Avatar
Notmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Stadien.
Aber daran kann's doch nicht liegen,oder?
17.03.2007, 10:11   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Natürlich. Daran liegt es. Ganz sicher. Man muss schon immer am Anfang sagen, was man sonst noch so installiert hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem mit GFO Rasenpatch Problem mit GFO Rasenpatch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO