Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.911
Benutzer online: 19
Gäste online: 114
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.03.2007, 04:56   #1
Alikst
Beiträge: 3
Alikst
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Was für eine Taktikformation verwendet Ihr?
Welche Ausrichtung habt Ihr?
Eher offensiv,oder doch eher defensiv?
Ich spiele mit einem 4-4-2 und einer offensiven Ausrichtung.
Ich spiele oft die Spieler auf den Außen an,da Flanken immer noch eine gute Garantie für ein Tor sind.
18.03.2007, 11:21   #2
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel 4-1-2-1-2 und/oder mit einem meiner 2 selbstgemachten offensiven Ausrichtungen. Außerdem hab ich eine dritte selbstgemachte Formation, die sehr offensiv ist und eine Geheimwaffe ist, falls ich mal nicht durchkomme aber muss.
18.03.2007, 15:22   #3
checker92
Beiträge: 1.061
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich spiel 4-1-2-1-2. und hab auf den beiden außen sehr schnelle spieler,und mit walcott noch nen superschnellen stürmer. Ich spiel oft auf konter z.B. Nach Eckbällen oder freistößen aus der eigenen hälfte des gegners. Über die flügel geht es auch. Aber mit Walcott und Sturrigde hab ich halt nicht grad die kopfballungeheuer. Walcot:173cm Sturridge:165cm
18.03.2007, 15:49   #4
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
"eigene hälfte des gegners" is mal ein ausdruck

bei deiner taktik empfehle ich lennon für die rechte außenbahn und robben links.
18.03.2007, 19:47   #5
paki
Beiträge: 19
paki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich spiele ein 4-5-1,da ich in der Vergangenheit bei Systemen wie 4-4-2 oder 4-4-3 immer sehr viele Gegentore bekommen habe.
Ich versuche daher jetzt mit den 5 Mittelfeldspielern die Gegner schon im Mittelfeld aufzuhalten.
Sollten sie wider Erwarten doch durchkommen hab ich immer noch eine 4er Abwehrkette,die den Gegner stoppen kann.
18.03.2007, 20:25   #6
apollox
Beiträge: 21.044
apollox
Beiträge: 21.044
Beiträge: 21.044
Ich spiele meist sehr offnesiv mit einer meiner erstellten Formationen. Entweder spiele ich meist mit 4 Verteidigern, 1 ZDM, 3 ZOM und 2 ST oder anstelle des ZDM mit einem ZM.
18.03.2007, 21:52   #7
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also ich hab halt eine Geheimwaffe, falls ich wirklich nicht durchbrechen kann. Die Formation ist sehr flügelorientiert, weil man da am ehesten zum Tor kommt, wenn der Gegner hinten dicht macht:

TW - LIB - RIV,LIV - ZM - LOM, ROM - LA, RA - ST, ST

Da ist man hinten sehr anfällig. Ich stelle ja sowieso immer bei der Ingame-Taktik auf "offensiv" und je nach Formation und Gegner andere Dinge ein, um offensiv zu spielen.

Dann hab ich noch ne zweite Formation, die ich noch nie ausprobiert habe und nicht auswendig kann.

Meine Lieblingsformation is glaub ich genau gleich wie die von apollox und mit der spiele ich immer, wenn nicht mit 4-1-2-1-2 oder 3-5-2:

TW - RAV, IV, IV, LAV - ZDM - ROM, ZOM, LOM - ST, ST

Dank des defensiven Mittelfeldspielers kann man gut verteidigen und über die Flügel ist der Unterschied da, dass ich nicht mit RV und LV sondern mit richtigen Außenverteidigern spiele (RAV und LAV). Die kommen oft nach vorn und sind hinten meistens nur einen Schritt zu spät im Laufduell aber das macht keinen großen Unterschied aus.
19.03.2007, 15:01   #8
checker92
Beiträge: 1.061
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Zitat:
Zitat von Ballack 13
"eigene hälfte des gegners" is mal ein ausdruck

bei deiner taktik empfehle ich lennon für die rechte außenbahn und robben links.
Lennon hab ich auch auf rechts der is hamma. Und auf links hab ich Erkin. Der kriegt zwar au nur 92 schlägt aber super flanken
19.03.2007, 15:35   #9
Desztrer
Beiträge: 36
Desztrer
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Wieso "nur" 92?
92 ist schon ein guter Stärkewert wie ich finde.
19.03.2007, 16:22   #10
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit dem F4F Patch ist das schon fast Durchschnitt aber eigentlich sind 92 Punkte viel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Taktik Taktik
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO