Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 631
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 15:13  

Beitrag #11

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Damals als ich mich hier registriert hab,gab es schon die Seite,dann ging sie leider offline und jetzt ist sie wieder zurück!
Ich fand,es war ein Fehler von Euch zu GFO zu gehen.
Das hat Euch fast nichts gebracht.
Ihr wurdet zwar bekannter dadurch,aber Euren Downloads hat das nur geschadet.
Man fühlt sich jetzt wieder richtig an die gute alte WM Zeit errinert,als es FIFA 4 LIFE auch schon gab damals.
28.03.2007, 15:20  

Beitrag #12

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Freut mich richtig für Euch,dass Ihr zurück seit.
Bei GFO kam schon seit November nichts mehr von Euch,was ich aber auch gut verstehen kann.
Mit der GFO Leitung und allgemein Fifatainment zusammenzuarbeiten ist alles andere als ein Vergnügen.
Die Seite ist auch nicht schlecht was das Design angeht.
Der erste Download ist auch richtig gut,zum Anfang gleich was ganz großes.
28.03.2007, 15:49  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt nur noch Kleinigkeiten auf der Seite, sie ist fast komplett fertig.

Mir gefällt das Design auch gut und ich erinnere mich jetzt auch wieder an die schöne Zeit vor einem Jahr Zufrieden

Unser Motto ist wie früher: Spaß steht im Vordergrund! Es geht nicht darum, die größte FIFA-Seite zu werden. Wir wollen einfach qualitative Downloads zu Verfügung stellen um FIFA 07 schön aufzupolieren Zufrieden
28.03.2007, 16:48  

Beitrag #14

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Zitat:
Unser Motto ist wie früher: Spaß steht im Vordergrund! Es geht nicht darum, die größte FIFA-Seite zu werden. Wir wollen einfach qualitative Downloads zu Verfügung stellen um FIFA 07 schön aufzupolieren
Ich Stimmt Ballack 13 voll und ganz zu
28.03.2007, 16:52  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Schön dass ihr zurück seid Zwinkern

Viel Glück!
28.03.2007, 16:58  

Beitrag #16

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Was soll denn diese lächerliche Behauptung "Das FIFA 4 LIFE Forum ist das zweitgrößte FIFA Forum in Deutschland". Das ist einfach nur ne glatte Lüge. Die Fifastadt ist größer, die Fifaboards sind größer, die Fifa-Island ist größer und so weiter ...

Außerdem habt ihr wahrscheinlich eins der verbuggtesten Foren die ich jeh gesehen habe, nicht einen Text kann man hier vernünftig lesen.

Und die Website erinnert mich doch sehr an eine ältere Version einer Fifa4Fans Website, aber wenn man sich schon am Namen bedient, warum nicht auch am Design. Auf jeden Fall wirkt auch die gesamte Website unruhig durch die 20.000 verschiedenen Module die eingebaut wurden.

Interessant auch das F4L Mitglied im F4L Netzwerk ist, gibts da noch mehr Seiten? Auch dabei hat man, wie beim sonstigen Aufbau von F4F angeguckt.

Insgesammt eine wahnsinns Leistung ...
28.03.2007, 17:11  

Beitrag #17

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Die FIFA Island ist kein richtiges FIFA Forum,sondern da geht es mehr um Online Gaming.
Nur eine kleine Sparte besteht dort noch aus FIFA.
Die City ist das größte FIFA Forum in Deutschland,das dürfte klar sein.
Das F4L Forum ist allerdings das zweitgrößte,denn hier gibt es ca. 20.000 Beiträge mehr als in den Boards.
Außer den F4F Leuten,die recht vernünftig wirken,treiben sich in den Boards leider nur noch Kiddies rum.
Die Qualität der Beiträge ist in der City und hier doch merklich größer.
Ich hätte gut drauf verzichten können hier wieder auf den Foren-Vergleich einzugehen,aber Du hast mir mit Deiner Aussage keine Wahl gelassen.
28.03.2007, 17:14  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@Granow

Schön, aber das Forum kannst du woanders kritisieren. F4L is back, alle freuen sich und du kannst es einfach nicht verkraften. Das ist doch nur ein lächerliches Spiel. Wie kann man sich darüber so aufregen?

B2T
28.03.2007, 17:48  

Beitrag #19

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
@Granow
Du wirst ja nicht gezwungen diese Forum zu besuchen.
28.03.2007, 17:59  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop...nerv einfach nicht.

Wie gesagt: Es wird bei uns immer wieder was zum Laden geben und wir machen das wie gesagt nur aus Spaß Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!