Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.371
Benutzer online: 22
Gäste online: 124
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.07.2007, 00:49   #1
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
hallo leute!

Ich habe mich jetzt auf vielen fifa07 forum seiten umgesehen und sehr sehr viele negative beiträge über den Fifa4Fans patch (v 01-v06) gelesen!

Seitdem ich den Patch drauf HATTE, funzt mein Fifa net mehr.

Ich habe alles gelöscht, Fifa deinstalliert, alle Ordner gelöscht! Danach Fifa neu installiert und dann, von meinem backup den ich gemacht hatte bevor ich mir überhaupt den F4F patch runterlud, habe ich den data ordner ins Fifa hauptverzeichnis kopiert, danach den gameplay patch von shore drauf und dat wars!

Als ich denn Fifa spielte und ein spiel von meinem turnier weiterspielte (von dem ich ebenfalls ein backup zeitgleich machte, also vom FIFA07 ordner in Eigene Dateien), stürtzte das spiel nach dem game ab, und so passiert es spiel für spiel, kann nur noch simulieren!

Das kann doch net sein, vorher als ich das backup machte, war alles in ordnung, keine abstürtze, gar nichts war los!!

Erst als ich den schei.... f4f patch druff machte is alles im Ars...!WutanfallWutanfallWutanfall

Woran kann es leigen, is dieser f4f patch ins system eingedrungen!Sehr genervt

Also leute ich empfehele euch die Finger von diesem patch zu lassen, da geht nur alles kaputt!

Bitte um Hilfe für mein problem!SchluchzenSchluchzenSchluchzen
04.07.2007, 01:11   #2
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Hattest Du nicht den Fix für den F4F Patch installiert?
04.07.2007, 01:13   #3
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Hams
Hattest Du nicht den Fix für den F4F Patch installiert?
ja hab ich! aber darum geht es net mehr, es geht darum das mein fifa net mehr läuft!
Patch nicht drauf, fifa neu inst., davor alle ordner gelöscht!!!!!!!!!!

Habe oben alles aufgezählt was ich gemacht habe!!!
04.07.2007, 01:23   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
Geht FIFA nur nicht, wenn du deine Tuniere/Karriren weiter spielen willst die du gesichert hast oder geht Anstoss auch nicht, weil wenn nur deine gesicherten Spielstände nicht gehen, hast du beim backup nen fehler gemacht. Du hättest nicht nur den data Ordner sichern müssen, sondern auch die config.dat bzw am besten gleich den ganzen FIFA Ordner um jedes Problem aus zuschließen
04.07.2007, 03:35   #5
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von apollox
Geht FIFA nur nicht, wenn du deine Tuniere/Karriren weiter spielen willst die du gesichert hast oder geht Anstoss auch nicht, weil wenn nur deine gesicherten Spielstände nicht gehen, hast du beim backup nen fehler gemacht. Du hättest nicht nur den data Ordner sichern müssen, sondern auch die config.dat bzw am besten gleich den ganzen FIFA Ordner um jedes Problem aus zuschließen
Ich habe den ganzen FIFA07 Hauptordner + den FIFA07 in eigene Dateien gesichert!

as spiel stürtzt ab nachedem der abfiff erklungen ist!
04.07.2007, 10:45   #6
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich würde alles ganz neu installieren. irgendwas muss schiefgegangen sein.
04.07.2007, 10:47   #7
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Vielleicht liegts an den Registryeintragungen.
04.07.2007, 15:15   #8
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Achne
Vielleicht liegts an den Registryeintragungen.
Aha, hört sich interessant an!
Wie bekomme ich das weg, die registry?

Hab eben ein Freundschaftsspiel gemacht und diesmal ist es mitten im spiel abgestürtzt!! WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallWutanfall:heat nut:Wutanfall
04.07.2007, 15:53   #9
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
HI probier mal das Programm
http://www.koolfiles.com/files/RegSeeker.rar
04.07.2007, 20:24   #10
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
Okay wie soll ich jetzt vorgehen mit diesem programm?

Kennste dich damit aus?

Erkläre mir mal bitte wie ich das hinkriege die registry zu säubern!!!!????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Fifa durch f4f patch zerstört Fifa durch f4f patch zerstört
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO