Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 397
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2006, 07:49  

Beitrag #111

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich denke,600 MB sind kein Problem für die,die DSL haben.
Vielleicht wären Parts auch keine schlechte Idee,damit die ISDN Nutzer auch den Soundpatch laden können,denn auf einmal dauert das mit ISDN zu lange,denke ich.
19.12.2006, 12:29  

Beitrag #112

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bei Rapidshare wird es denn auch geben und dann sind das auch Parts
19.12.2006, 15:16  

Beitrag #113

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ey klasse! Dann konntet ihr dne Zeitplan nach den Problemen doch noch einhalten Zwinkern

Ah ja und das mit Rapidshare...weiß nicht, ob das viele benutzen werden. Aber ihr könnt Premiumpunkte sammeln Lachen
aber die Patches solltet ihr auf jeden Fall getrennt anbieten (filefront).
19.12.2006, 15:30  

Beitrag #114

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wir tun die auch getrennt anbieten und Rapidshare biten wir an, weil FileFront wieder überlastet sein wird wie beim 1. und dann ist Rapidshare genau so schnell wie FileFront auch wenn man zwischen den Parts warten muss, man sollte wenn aber als erstes den kleinsten laden, damit die Wartezeit geringer ist. Und Premiumpkt bringen mir nichts, da ich selber nur einen Free Acc da habe und ich dafür auch zuselten bei Rapidshare lade.
Insgesamtr wird es wohl 3 Server zur Auswahl geben. Neben Filefront und Rapidshare wahrscheinlich auch Planet Mirror
19.12.2006, 15:37  

Beitrag #115

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nene...du kannst dir einen ganz normalen, kostenlosen Sammleraccount anlegen und jedes Mal, wenn jemand eine Datei runterlädt, kriegst du 1 Premiumpunkt. Bei 10.000 Punkten hast du für 30 Tage einen Premium Account. Aber das ist ja auch völlig egal jetzt.

Ich würde FileFactory oder Megaupload auch beachten.
19.12.2006, 15:43  

Beitrag #116

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
MegaUpload ist das gleiche wie Rapidshare, bloß die Server sind langsamer, weil die kleiner sind und die Wartezeit ist genauso lang bzw zu meist sogar länger als bei Rapidshare. Und zu FileFactory kann ich nicht viel sagn da ich die noch nie wirklich genutzt habe zum laden und hochladen jedenfalls kann ich mich nicht erinnern
19.12.2006, 15:54  

Beitrag #117

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein...bei Megaupload musste ich nie warten. Nur die Sekunden die immer am Anfang runterlaufen. Bei Rapidshare gibt es z.b. 63 Min Wartezeit.
19.12.2006, 16:04  

Beitrag #118

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
aber die DL Speed ist deutlich langsamer auf jeden Fall, habe mir aber gerade mal FileFactory angeschaut und vlt laden wir denn da auch noch rauf
19.12.2006, 20:40  

Beitrag #119

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
PlanetMirror kann ich empfelen.
Die Server sind eigentlich richtig schnell.
Wie man da einen Account erstellt,habe ich bisher noch nicht rausgefunden.
20.12.2006, 08:11  

Beitrag #120

Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wird es die 2 Patches auch zusammen geben?
Also der BL Soundpatch 2.0 in Kombination mit dem Euro Soundpatch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F