Benutzer: 43.799
Themen: 29.600
Beiträge: 907.049
Benutzer online: 19
Gäste online: 270
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2006, 16:16   #31
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
dafür muss man die audio.big umschreiben
12.11.2006, 01:03   #32
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na dann warte ich mal gespannt auf 2.0

1.0 find ich schon saugeil. Das machts realistischer. Sind aber zu wenig verschiedene Sounds. Beim Nächsten sinds ja mehr Zwinkern
14.11.2006, 20:33   #33
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ich wollte euch nur mitteilen, das es keine "Extra" Sounds beim 2.0 gibt jedenfalls erstma, weil Kicker nicht möchte das die wenn auf F4F veröffentlicht werden, was ich aber mit DaKa abgemacht habe, das dort alle Sachen veröffentlicht werden, aber vllt wird es später noch was von mir und Kicker geben in Richtung Sounds
14.11.2006, 20:42   #34
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich kann Dir nur raten:
Lass die Finger von diesem Kicker.
Der benimmt sich sowas von kindisch.
Siehe seine 10 Doppelaccounts in den Boards.
Dazu veröffentlicht er ICQ Gespräche von anderen Leuten einfach so im Forum,der hat sie nicht mehr alle.
Ich glaube kaum,dass der in der Lage ist Dir da zu helfen.
14.11.2006, 21:31   #35
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ahnung hat er so ist das nicht, aber komisch ist er aber auch manchma
14.11.2006, 21:34   #36
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Also ich hab nur schlechtes über ihn gehört.
Er soll angeblich Leute einschüchtern über ICQ.
Und er wollte ja schon lange einen Soundpatch von ihm online stellen aber immer hatte er ne Ausrede.
Sein Ziel ist Eindruck bei den anderen zu schinden und bewundert zu werden.
Anders ist seine "Rücktritt vom Rücktritt Aktion" nicht zu erklären.
14.11.2006, 22:30   #37
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich mag ihn einfach nicht...ich würde nicht mit ihm zusammenarbeiten. Wäre der Patch nur von ihm, würde ich ihn bestimmt nicht runterladen.
15.11.2006, 06:58   #38
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Sei vorsichtig,wenn Du mit dem zusammenarbeitest.
Denn er hat nur das einzige Ziel,den Ruhm für sich einzuheimsen.
Rate mal,warum er in den Boards gesperrt wurde?
Wegen Klauen von Banden,Userverarschung,Userbeleidigung,Veröffentli chung von ICQ Gesprächen.
Soweit ich es richtig behalten habe,soll er diese Gespräche auch noch an User verschickt haben per PM.
Ich würde an Deiner Stelle die Zusammenarbeit mit ihm sofort beenden.
Es gibt genügend andere Leute,die sich mit Sounds auskennen und nicht so verrückt sind wie er.
15.11.2006, 07:04   #39
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Wenn man nämlich nicht das tut bzw. so reagiert wie er will,dann droht er einem mit allemöglichen Sachen.
Sei vorsichtig,was Du mit ihm über ICQ redest.
Denn wenn er beleidigt ist,dann veröffentlicht er das Gespräch im Forum und dann bist Du bis auf die Knochen blamierst.
Wenn Du Pech hast,dann sind die Mods zu dieser Zeit nicht online und dann hat schon das ganze Forum das Gespräch gelesen.
Und die Kiddies in den Boards haben leider wenig Ahnung.
Für die ist Kicker immer noch der "Held".
Also wirst Du dann als Witzfigur dargestellt werden.
Auch wenn das so klingen mag.
Das sind keine wirren Vorstellungen.
Es könnte wirklich wieder so passieren wie es schon passiert ist einmal.
15.11.2006, 11:44   #40
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Die Zusammenarbei ist ja auch beendet und viele bei Boards haben es auch verstanden, das er nur den Ruhm will und die wenigsten meinen noch das er ein Held ist. Da habe ich ja auch edin Thema zum Soundpatch, sondern ich werde teilweise von manchen als Fußballgott bezeichnet und Kicker gar nicht mehr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO