Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2007, 06:39  

Beitrag #1

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wird es hier mal wieder einen Replaywettbeweb geben, wo auch Spiele ausgewertet werden?
Denn das war beim letzten nicht der Fall.
07.08.2007, 15:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für FIFA07 auf alle Fälle nicht, da sich das nicht mehr lohnt und wegen FIFA08 muss du mal im passenden Forum schauen, ob da schon was steht und sonst muss du einfach FS3 mal fragen
07.08.2007, 15:30  

Beitrag #3

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich verstehe nicht, wieso das immer schief geht.
Beim WM Spiel hatten zwar ein paar teilgenommen, aber es wurde nicht ausgewertet, wer gewonnen hat.
Der Replaywettbewerb für FIFA 07 wurde abgebrochen, weil kaum einer seine Replays eingesendet hat.
Und aus dem Wettbeweb für das CL Spiel wurde auch nichts, weil außer mir keiner teilgenommen hat und es sich so nicht lohnt.
Habt Ihr Ideen wieso es nie geklappt hat bisher und wie man das in Zukunft für FIFA 08 besser machen könnte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Replaywettbewerb? Replaywettbewerb?