Benutzer: 43.675
Themen: 29.514
Beiträge: 902.810
Benutzer online: 15
Gäste online: 123
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2006, 17:01   #1
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hier gibt es einen super Rasenpatch: http://www.soccergaming.tv/showthrea...highlight=turf

Downloadlink: http://multispeed.extra.hu/FIFA07/FIFA07_gyep_patch.rar

Zur Installation: Einfach in die gedownloadete zdata 34 in C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07\data entpacken. Dann die zdata 34 mit dem Filemaster öffnen und auf Tools --> Regenerate Fat/Bh
11.12.2006, 15:47   #2
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hab den rasen bei mir auch drinnen.
nur kann ich nicht bei nacht spielen und im camp nou stürtzt er auch manchmal ab bei mir.
ansonsten super
11.12.2006, 16:02   #3
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Mach mal des Regenerate mit dem Filemaster
11.12.2006, 20:25   #4
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hab ich schon gemacht das regeneraten trotzdem stürzt er wieder ab ich hab keinen peil was das soll.

heute wieder. hab knapp 15 spiele in folge problemlos gespielt, dann hab ich den pc ausgemacht und später isses wieder abgeschmiert. hat das generell was mit dem regeneraten zu tun hab ichs zu selten gemacht?
13.12.2006, 09:12   #5
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
warum verpatcht ihr das spiel ihr seht doch selbst das es nur probleme gibt !

also ich würd warten bis es einen neueren patch von fifa bzw. von ea gibt
13.12.2006, 16:38   #6
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
na ja jetzt mal im ernst der original rasen von fifa 07 is ja wohl mal richtig scheiße und exe patches die sich von selbst installieren hab ich noch nicht gefunden deshalb hat man immer dieses gefummel mit den zdata dateien.

hab mittlerweile rausgefunden, dass es an den 2gk trikots liegen muss, ich werde jetzt nochmal neu installieren, dann erst die trikots hochladen und dann den rasen reinpatchen...

na ja nen versuch isses wert weil der rasen is echt super geil :smt002
13.12.2006, 19:24   #7
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
ja da muss ihc dir recht geben der sieht scheiße auis aber warum wartet ihr nicht ab ??

aber wenn ihr das verpatcht habt ihr mehr probleme als vorher weils immer weiter abstürzt oder hab ich da unrecht ?
13.12.2006, 20:16   #8
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
so hab fifa neu installiert und den rasen NICHT reingesetzt ist zwar schade aber immerhin kann ich jetzt wieder champions league spiele bei nacht und alle anderen spiele ohne probleme spielen.

jetzt warte ich einen guten rasenpatch ab der roblemlos funktioniert...

falls es jemanden heir gibt der sowas kann und den originalen rasen auch blöd findet... erstellen eines rasenpatches wär nicht schlecht^^

hier ist ein screenshot von dem rasen ----> http://forum-fifa4ever.foren-city.de...a-07.html#5119
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Neuer Rasen Neuer Rasen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO