Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2006, 01:58  

Beitrag #1

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Leute kann mir jemand helfen ich hab ein echtes prob bei fifa.Siehe anhang ich weis net was das ist es kam nach dem als ich den patche eingefügt habe: http://www.fifaboards.de/showthread-t_47636.html nach dem kommt das jetzt bei mir und siehst ziemlich dumm aus Enttäuscht möchte gerne meine alten Fahnen und TW trickos Zufrieden danke schon mal für jede hilfe.
17.12.2006, 14:23  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
also mit dem Minikitpatch hängt das nicht zusammen. Es fehlt in FIFA bei dir die Textur für diese Sachen.
17.12.2006, 22:13  

Beitrag #3

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
ich weis ich binn ein noob^^ was genau für dateien fehlen da ^^ srry für die noob frage

EDITSchockstarrek hab das prob jetzt gelöst ^^ hab nur den 1bl patche installen ^^ schon wars ok trotzdem thx an alle thema kann closed werden
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Irgentwelche "missing
Texture"
Irgentwelche "missing Texture"