Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.651
Benutzer online: 21
Gäste online: 344
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.02.2007, 15:13   #1
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
ShoreLooser hat einen super Gameplaypatch entwickelt:

Zitat:
Zitat von ShoreLooser

So gings los :Ich habe mittlerweile meinen eigenen Gameplay patch entwerkelt und muss sagen er ist genial , meine freunde aus der Stadt sind begeistert , ich kann mal sagen was mir wichtig war und was ich geändert habe!
--------------------
Was mich bei Fifa genervt hat , egal ob mit NK patch oder Korea war folgendes , die Spieler der CPU sind einfach nicht Tor strebig genug , sie drehen andauernd ab vorm Tor oder Flanken nochmal raus, überhaupt fummeln die gegner zuviel und das nervt so , weil ein simpler ball fluß so garnicht möglich ist! Dann halten sie so lange den Ball , der Abwehrspieler fummelt sich fest , das hat mich alles gernervt ...und so hab ich über wochen hinweg gewerkelt...

Dieser Patch ist anderst da er sich nicht auf die AI von der CPU bezieht sondern auf die Verhaltensweise der Cpu (also keine angst vor Veränderungen seitens der Ballphysik, sie wurde dezent aber bemerkenswert verändert)

WICHTIG : Zur vollen effizienz des Patches auf Weltklasse stellen(Auf dieser Stufe ist es optimiert) und empfohlen wird es den Gamespeed SLOW zu stellen

SL GAMEPLAY FX V2

Features :

+ Ausgearbeitetere Schwierigkeitsstufen
( Von AM bis Perfekt sind jez alle Klassen angepasst)

+ Smooth Plus
( Weicheres Gameplay in Flanken und Passspiel)

+ Spin Plus
( Bei richtigen Volley treffern steckt mehr Drive dahinter)

+ Aggressivität herunter gestuft
( was die Cpu einfacher und ruhiger spielen lässt und nicht so überzogen)

+ Dribbling Frequency viel niedriger
( Spieler fummeln nicht mehr so überzogen viel wie vorher sondern lassen Ball laufen)

+ Fernschuss Radius erhöht
( ziehen aus weiter Entfernung ab und laufen nicht bis in den 5m/16m rein trotz Abwehrspieler, sie wissen es ist eher unlösbar gegen 3 anzukommen , also ziehen sie ab)

+ Fernschuss Momentum
( Warten nicht bis ultimo sondern sowie Bahn frei ist ziehen sie ab)

+ Cold Finishing
( Stürmer sind viel zielstrebiger und nutzen Chancen intelligenter aus und Spieler wie Klose , Ibrahmiowicz , Adriano , Henry können zum Albtraum werden das sie viel effizienter sind)

+ Deadly Play
( Vom Mittelfeld aus werden viel mehr tödlichere&schnellere Pässe in den freien Raum gespielt und zielstrebige Konter gefahren)

+ Release Ball
( Spieler halten den Ball nur so kurz wie möglich )

+ N Sprint
( sorgt dafür das die Spieler nicht permanent los sprinten sondern gezielter)

+ Intercept
( Eigene Tackles sind nicht mehr so stark wie vorher , Cpu tackles hingegen stärker)

"...Clubs wie Lyon , Barcelona , Werder Bremen , Atletico Madrid , Inter sind jez viel Kerniger!Auch 2t Liga Vereine sind viel kompakter und gefährlicher , schließlich sind es ja uch profis oder!? ;]!"

--------------------------------------------------------------------------------------------
Thx to : Danke für die vielen Positiven Emails die ich von euch erhalten habe, es gab wenig negatives und ich freue mich das dieser Patch euch so zusagt hat!
Die V2 ist nur für euch weil ihr es gefordert habt =) ...viel Spass
--------------------------------------------------------------------------------------------

DOWNLOAD:
http://home.cablelink.de/crystal.haf...meplayFXv2.rar

Install
(Backup machen nicht vergessen)

Config.dat in Fifa Hauptordner und alte ersetzen
Ini.big in X:\FIFA 2007\data\cmn und alte ersetzen
Viel Spaß damit Zwinkern
22.02.2007, 15:15   #2
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hat den schon jemand getestet? ist der wirklich gut oder muss man sich da total umstellen
22.02.2007, 15:34   #3
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Es kamen bis jetzt nur gute Meldungen über den Patch.
22.02.2007, 20:53   #4
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
aber er verändert nur das spielverhalten des gegners???
22.02.2007, 21:05   #5
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich denke, dass er auch das eigene Spielverhalten verändert.
22.02.2007, 21:07   #6
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
okay ich habe ihn mir jetzt runtergeladen und werde ihn mal ausprobieren.

die alte datei werde ich mir einfach sichern, sodass ich den patch auch wieder rückgängig machen kann :daumen
22.02.2007, 22:12   #7
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
also ich habs mal getestet und muss sagen ... naja also das Pass spiel wurde verbessert sie eiern nicht mehr so lange mit dem ball rum sondern spielen gleich zum nächsten freien man kurze pässe. Auch Ziehen sie mal aus der 2ten reihe ab wenn sie nicht vorbei kommen an der abwehr. Aber was mich stört sie spielen sehr oft hohe bälle so das viel Ballverlust entsteht. Eig. patch nicht wirklich viel gebracht da es positive als auch negative punkte gibt

greez sheva
22.02.2007, 22:29   #8
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
also ich finde den Patch SEHR GUT :daumen :daumen :daumen

das spiel wird insgesamt dadurch flüssiger und anschaulicher, zudem macht es mehr spass gegen einen "richtigen gegner" zu spielen.

das passspiel ist sehr flüssig und der gegner macht auch einen vernünftigen nachvollziehbaren spielaufbau... (alles auf weltklasse)

der patch ist wirklich zu empfehlen, da sich ansonsten am gameplay oder an der AI des gegners nicht ändert...

Super Patch :daumen
22.02.2007, 23:28   #9
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
ehm nix gegen dich ^^ aber sowas nennst du gescheiten spielaufbau??? sie hauen immer gleich denn ball vor folge ich hab den ball und kontere selber das stelle ich mir aber etwas anderst vor
23.02.2007, 00:18   #10
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Okay... nicht jedem scheint der Patch zugefallen. Ich werde ihn morgen auch mal testen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 SL Gameplay FX V2 SL Gameplay FX V2
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO