Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 22
Gäste online: 342
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.02.2007, 17:03   #1
Fiffie1625s Avatar
Fiffie1625
Beiträge: 2
Fiffie1625s Avatar
Fiffie1625
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi @ all!

Ich hab mal 'ne Frage zum Netzwerk/Online-Modus von Fifa:

Mein Kumpel und ich haben beide Fifa. Nun wollen wir uns aber nicht mit EA Online "abmühen", sondern über Hamachi (Online-LAN) zocken!?

Wie geht das? Wenn man bei Fifa "Netzwerk" anwählt, sieht man zwar den Server des anderen, allerdings bricht es beim Verbinden mit "Verbindung fehlgeschlagen" ab.

???? :smt017

Greets

JF
22.02.2007, 17:32   #2
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hab es noch nie probiert, deswegen hab ich mal bei Google gesucht.
Habt ihr es so gemacht:

Zitat:
Also du musst dir erstmal ein Netzwerk erstellen, nachdem du dich angemeldet hast.
Das machst du indem du ganz unten das zweite Symbol von rechts anklickst.

Wenn du das gemacht hast dann sagst du deinem Freund, dass er dem Netzwerk beitreten soll. Das macht man auch unter dem zweiten Symbol von rechts.

Wenn er das gemacht hast, dann sieht jeder die Nummer vom anderen. Das heißt jeder hat SEINE spezielle Nummer. Deine Nummer steht ganz oben groß geschrieben. Die Nummer deines Freundes ist die wo unter dem Netzwerkname steht.

Und genau diese Nummer musst du in dem Spiel eingeben. Bei FIFA zB musst du unter Direct IP einfach die Nummer deines Freundes eingeben und er muss deine Nummer eingeben. Danach musst du auf "Host" und er auf "Verbinden" klicken. (->bei FIFA)
24.02.2007, 09:34   #3
Fiffie1625s Avatar
Fiffie1625
Beiträge: 2
Fiffie1625s Avatar
Fiffie1625
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke! Hat gefunzt... Kannst den Topic jetzt schließen ;-)
24.02.2007, 12:27   #4
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Kannst du den Thread sticky machen? Damit wir alle nicht immer suchen müssen... Wär nett. Zwinkern
10.03.2007, 12:43   #5
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ist Hamachi gut?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Hamachi+Fifa 07 =??? Hamachi+Fifa 07 =???
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO