Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2007, 21:11  

Beitrag #1

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Hallo Leute,

ich brauche dringenst eure hilfe, folgendes Problem.

Ich schließe Mein joystick an, PC erkennt es FIFA 07 auch, nur das problem ist das FIFA 07 es doppelt erkennt d.H. das wenn ich mit den Joystick nach unten, oben, recht oder Links lenke lenkt er doppelt (weil er ja 2 erkennt) ich verstehe davon wirklich nichts und darum brauch ich unbedingt eure Hilfe Controller funzt bei jeden anderern Spiel nur bei FIFA nicht...bei mannschaftsauswahl will ich dann mit eien controller Weg geht aber nicht weil es ja 2 erkennt über einen Anschluss und lenkt damit Spieler 1 und 2 das ist ein echtes Problem ich brauch unbedingt hilfe xD
14.03.2007, 13:53  

Beitrag #2

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Hmm...das is echt komisch.
Deinstallier doch einfach mal deinen Joystick, und dann installier
die Software nochmal.
Schau dann mal ob sich was geändert hat.
Wenn nicht, dann schau mal ob bei deiner Installations-CD vom
Joystick auch so ein Programm dabei ist, wo man z.B. auch
die Steuerung außerhalb von einem Spiel einstellen kann.
Vielleicht kann man da ja irgendwas verändern oder erkennen.
Das ist echt komisch, was anderes würde mir da jetzt auch nicht einfallen was du tun könntest... Zwinkern
14.03.2007, 17:08  

Beitrag #3

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich hab mal gegoogelt und es gefunden.

Lösungsweg:

Einmal ist der Controller mit seiner Software installiiert und einmal in HID d.H. das HID muss DEinstalliert werden, geh auf Arbteisplatz - Eigenschaften - Geräte Manager - Human Interface Geräte oder so...das oberste DEAKTIVIEREN!!! dann sollte es funzen

Aber danke für deine Hilfe
14.03.2007, 20:31  

Beitrag #4

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Gut das das Problem wieder gelöst ist, viel Spaß beim Zocken Zwinkern

-->Closed--> Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem Mit Joystick Problem Mit Joystick