Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.616
Benutzer online: 26
Gäste online: 329
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.06.2007, 22:42   #1
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

ich weiß, dass das Online Problem von Fifa schon oft behandelt wurde. Aber ich finde nichts zu meinem Problem.

Ich habe Windows Vista und der Online Modus von fifa will nicht funktionieren. Entweder direkt beim auf "online spielen" klciken kommt ein schwarzer Bildschirm und ein Internet Explorer Skript Fehler, oder es steht dran, dass ich die Readme lesen soll, weil ein Komponent fehlt (wenn ich ich es z.B. mit einer älteren Flash Version oder so versuche).
Als ich noch Windows XP hatte half die Deinstallation vom IE7, aber unetr Vista kann man den nicht mehr deinstallieren.

Online Patch habe ich natürlich intstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße
Michael
01.06.2007, 22:44   #2
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich weiß nicht, aber vllt geht es mit einem anderen Browser. Schon mal damit versucht?

__________________________________

Einen Stern, der über Stuttgart steht... wo der deutsche Meister lebt.
Einen Stern, der über Stuttgart steht... der niemals untergeht und über unsere Schale wacht.

Lachen
01.06.2007, 23:02   #3
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Welche Vista Version hast du?32 oder 64 Bit?
02.06.2007, 11:13   #4
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe Home Premium 32 bit.

Firefox ist mein Standard Browser. Wie kann ich dann festlegen, dass Fifa diesen verwendet?

PS: Ist das hier ein VFB Forum?^^ Aber das ist ja gut so Zufrieden
02.06.2007, 11:24   #5
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hm... Ich weiß nicht, ob man das ändern kann, dass FIFA einen anderen Browser nimmt. Aber online mit dem IE7 geht glaub auch nicht. Hab in den Boards gesehen, dass die die Lösung, die der User dort gepostet hat, auch nicht geholfen hat.
Mir fällt da jetzt keine Lösung mehr ein. Vielleicht jemand anders hier. Ansonsten musst du entweder XP dazuinstallieren oder auf ein Update von EA hoffen oder auf das Online spielen verzichten.
02.06.2007, 12:19   #6
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Auf der FIFA-DVD findest du einen Ordner namens Macromedia, den öffnest du, dann führst du die Datei aus, danach solltest du normalerweise normal Online spielen können (nach Installation aller Patches) Zwinkern
02.06.2007, 12:24   #7
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
VFB-Michaels Avatar
VFB-Michael
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Auf der FIFA-DVD findest du einen Ordner namens Macromedia, den öffnest du, dann führst du die Datei aus, danach solltest du normalerweise normal Online spielen können (nach Installation aller Patches) Zwinkern
Normalerweise, aber es ist ja allseits bekannt, dass der IE7 da nicht mitspielt...
Aber es gibt auch ein paar leute, die mit IE7 spielen können.
02.06.2007, 12:36   #8
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Achja es ist ein Fifa-Forum aber wir haben mehrere Abteilungen Hier findest du das Fussball Forum...Hier Kannst du dich mal vorstellen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Online unter Windows Vista Online unter Windows Vista
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO