Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 22:09  

Beitrag #11

der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ok, danke für die tolle hilfeDaumen hoch
Ich proviers mal ausZufrieden
03.12.2008, 03:02  

Beitrag #12

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hmm weis nicht ob ich hier richtig bin... aber

funktioniert artmoney auch mit fifa 09? habs genau so gemacht wie beim 08er, er findet aber nix
03.12.2008, 14:48  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Brauchst glaubig ne neue Version davon wenn du es nutzen willst
03.12.2008, 18:56  

Beitrag #14

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
hmmm dachte ich hatte die neueste runtergeladen
(vers. 7.29) sieht ein bischen anders aus, als die, die ich vorher hatte. Vielleicht gehts mit einer älteren Version. Gibts vielleicht noch sowas ähnliches von nem anderen Hersteller?

Hab in irnged so einem sch*** forum einen Beitrag gefunden, wo einer schreibt, das bei Fifa09 auch Artmoney mit einem Trick funktioniert. Mit welchem verräht er natürlich nicht, der SchlaubergerSehr genervt.
Hätte jemand eine Idee? Habs auch schon mit 2 kommastellten versucht, trotzdem keinen einzigen Fund.
07.06.2009, 23:14  

Beitrag #15

lulus Avatar
lulu
Beiträge: 2
lulus Avatar
lulu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
geht das auch bei einem erstelltem verein???
09.06.2009, 23:47  

Beitrag #16

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also bei mir hats mal funktioniert, ich benutz es nur nicht mehr, weil das ja cheaten ist^^

ich glaube das ging so:
-Artmoney öffnen
-Fifa 09 starten
-spiel spielen/simulieren in der Karriere
-nach dem SPiel wo die Einkünfte/Ausgaben berechnet werden, nicht weiter drücken
-den Wert des SPonsorengeldes merken
-Fifa 09 bei Artmoney als Prozess auswählen
-auf suchen drücken
-gemerkten SponsorenGeldwert eingeben (Ganzzahl-Standard)
-mithilfe der Pfeile in das rechte Fenster befördern
-den Wert nach beliebn ändern (ich glaube irgendwann ist es zu hoch^^)
-Ein häckchen bei "E" (einfrieren) machen
-Weiter fifa spielen Zwinkern

ich glaub so ging das...ich hoffe es mal^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Mehr Geld im Managermodus? Mehr Geld im Managermodus?