Hallo wollen wir nich mal ein privates turnier starten bei fifa 08 mit 32 spielern oder so ,wäre cool gegen welche von hier zu zocken will mal sehn wie stark ihr so seit und natürlich fair dann zocken und ohne quitten denn ich hasse quitters und longballers schreibt mal hier rein was ihr davon haltet also ich bin dabei
hallo thx fürs verschieben die organisation ist ja das kleinste problem wir müssten nur genug spieler zusammen kriegen die teilnehmen und dann müssten wir noch besprechen ob die spiele mit wertung oder ohne und welche klasse amateur oder profispiel ach und dann noch den tokken einsatz wie hoch also wieviel jeder einsetzen soll also ich wäre für profilspiel mit wertung und mindestens 500 tokken einsatz so das wars auch schon wieder
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...