Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.173
Benutzer online: 4
Gäste online: 139
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2009, 01:06   #1
Jens Barkhoffs Avatar
Jens Barkhoff
Beiträge: 2
Jens Barkhoffs Avatar
Jens Barkhoff
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich spiele mit Sporting Lissabon. Habe alle Patches vor der Saison geladen und bis eben ging das alles auch wunderbar. Vorhin hatte ich noch das BAckup Programm drauf gemacht und das save my carrier Programm. Danach lief das Spiel trotzdem einwandfrei. In der 2. Saison im 2. Spiel gewine ich und dann lädt der ja bevor er ins Hauptmenü meiner Karriere geht. Da bleibt er bei 49% stehen...schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung, dass fifa.exe nicht mehr funktioniert. Ich kann das Spiel immer neu spielen, auch normale Einzelspiele gehen, oder auch ein neuer Manager kann gespielt werden. Nur bei diesem Match ist immer das Selbe Problem.

Was kann das sein? Die DVD kaputt???

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe:-(
19.05.2009, 23:24   #2
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wieviele Spieler hast du vor dem Absturz im Kader? Hast du nach deinem Spiel irgendwelche Transfers getätigt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa stürzt im Managermpdus nach
einem Spiel ab!!! Bitte
um Hilfe!!!
Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO