Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.562
Benutzer online: 15
Gäste online: 293
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.09.2009, 22:45   #1
upstairss Avatar
upstairs
Beiträge: 1
upstairss Avatar
upstairs
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Absturzproblem helfen. Ich spiele im Managermodus in der 5. od. 6. Saison mit Marseille. Jetzt bin ich in der nächsten Saison. Es kommt immer zum Absturz, wenn ich ein Spiel beendet habe und dann die Ladeleiste "Transfers ... " erscheint, aber nur wenn ich vor dem Spiel Trainingseinheiten für nach dem Spiel geplant habe. Wenn ich kein Training mache, läuft alles normal. Dabei ist es egal zu welchem Spieltermin, gg welches Team ich antrete, sobald ich Training einberaume, schmiert fifa08 ab mit der Meldung "fifa08.exe funktioniert nicht mehr". Bisher lief mein fifa ohne Probleme, immerhin einige Saisons durch. Daher versteh ich es nicht. Ich hab auch schon komplett neuinstalliert, Verzeichnisse manuell gelöscht (bis auf Save-Dateien). Dennoch hackt es an der gleichen Stelle.

Meine Systemdaten: Win Vista 32 Bit, Intel Pentium Dual CPU 1,46 GHz, Arbeitsspeicher: 2 GB RAM, GraKa: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (bisher lief es ja, trotz dieser Karte).

Hat jemand ne Idee what to do? Freudig überrascht

Thanks
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Absturz aus Managermodus,
fifa08.exe Problem
Absturz aus Managermodus, fifa08.exe Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO