Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.936
Benutzer online: 24
Gäste online: 260
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2009, 20:39   #1
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi,

nach vielen enttäuschenden Fifa-Teilen hat die 08er Demo mal wieder einen soliden Eindruck auf mich gemacht und ich habe mir zum ersten mal seit 2005 wieder en Fifa bestellt.

Habe das Ganze über einen Online-Anbieter (buecher.de) gemacht und da stieß ich auf zwei Versionen: EInmal das "normale" SPiel zum Preis von über 20 Euro und dann eine Version, die an sich völlig identisch aussieht, gleiches Cover nur orange umrandet mit dem Schriftzug "EA Value Games" von der Firma AK Tronic zum Preis von 12,50.... Is ja klar, welches ich jetzt nehme Zwinkern

An der Originalität und Legalität zweifel ich natürlich nicht, aber der Preisunterschied is ja schon krass.

Meine Frage deshalb: Ist dieses EA Value Games jetzt garantiert die Vollversion, identisch mit der für 20 Euro, oder bekomm ich da jetzt irgendeine abgespeckte vVersion oder sowas?

Danke schonmal =)
04.10.2009, 21:28   #2
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also eine abgespeckte version von fifa 08 gibt es eigentlich nicht, aber der preisunterschied kommt mir auch merkwürdig vor.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 EA Value Games EA Value Games
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO