Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 389
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2008, 19:19  

Beitrag #91

Quoeoes Avatar
Quoeoe
Beiträge: 27
Quoeoes Avatar
Quoeoe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Oder in den FIFA Classics, weil manche ja noch über FIFA 07 reden.
30.03.2008, 17:04  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab soeben das geschaft was sogut wie unmöglich ist^^, der gegnerische Keeper hat die Rote Karte bekommen, nach einem Foul an meinem Stürmer im Strafraum von ihm.


Was ich sehr interessant fand, das als neuer Keeper der Rechte Verteidiger ins Tor gesetzt wurde, obwohl es erst die 17. Spielminute war, das man vermuten kann, das dann nie der Ersatz TW automatisch eingewechselt wird vom PC, sondern immer der RV, RAV oder RIV eingewechselt wird, je nachdem wer die hinterste rechte Position ist.

Es ist also wirklich möglich Rot für einen Keeper zu sehen (vorher hatte ich schonmal, das der Keeper Gelb gesehen hatte bei einem anderen Match wegen Foul im Strafraum) und das ohne das man grätschen muss, denn der Keeper hat beim erneuten Griff nachdem Ball, nachdem er den beim erstenmal nicht sicher hatte den Stürmer volle Kanne umgehauen, weshalb es halt 11m und Rot für ihn gab.
30.03.2008, 17:35  

Beitrag #93

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Was mich mal interessieren würde wäre ob man überhaupt die Zeit hat einen neuen Keeper einzuwechseln zum Beispiel vor einem Elfmeter wenn der eigene vom Platz fliegt.
Weiß da einer mehr zu?
30.03.2008, 19:15  

Beitrag #94

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man muss wenn Pause drücken bevor die Zwischensequenz beginnt, denn sonst ist man schon beim 11m wenn man Pause drückt und dann kommt er erst nach dem 11m
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Disziplinlosigkeit Disziplinlosigkeit