Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.221
Benutzer online: 10
Gäste online: 109
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.05.2010, 13:39  

Beitrag #1

dsnyders Avatar
dsnyder
Beiträge: 1
dsnyders Avatar
dsnyder
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen mit meinem PC nicht mehr Online zocken - es kommt die Meldung von EA: "...Es scheint Probleme mit der Netzwerkverbindung zu geben...". Mit meinem DSL ist aber alles OK - es wurde am PC nichts verändert.

Gibts hier jemand, der noch Online reinkommt oder haben die etwa den Server aufgelöst und Fifa 08 lässt sich nicht mehr online zocken?
Wäre schade...

Danke schonmal für Eure Antwort.

Gruß
Snyder
21.05.2010, 17:26  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Hi,
Erstmal Willkommen im Forum!

Ich habe auch öfters noch Fifa08 online gespielt, aber vor kurzem hat EA den Server geschlossen, sodass online spielen nicht mehr möglich ist. Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 - Online geht nicht mehr Fifa 08 - Online geht nicht mehr