Benutzer: 46.177
Themen: 30.166
Beiträge: 972.747
Benutzer online: 11
Gäste online: 95
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.05.2010, 01:18  

Beitrag #1

ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
ahimphs Avatar
ahimph
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi,

also ich spiele das spiel am pc mit tastatur
hab letztens aus versehen im taktikmodifikator auf die gedrückt

also die tasten 4,6,8,2 und das gleiche mit Q ist ja ziemlich klar
bei der 5 tauchte aber plötzlich nur dieser kleine kreis in der mitte der taktiken auf
dabei gibts die drei einstellungen:

- unausgefüllter kreis
- kreis mit pfeil nach unten
- kreis mit pfeil nach oben

einer der pfeile ist dann auch grün, der andre rot

was ist das genau?
ich tippe mal, dass das ne offensive/defensive ausrichtung angibt, aber gibt ja auch andre möglichkeiten und an dem pfeil kann ich auch ned erkennen, was dann was wäre

habe das spiel nur in soner 10 euro ausgabe, steht ea value games drauf und da war kein handbuch bei, kann also auch nichts nachgucken

wär toll, wenn mir einer sagen kann, was die pfeile genau machen

und machts da en unterschied, ob ich 5 oder Q+5 drücke wie bei den andern taktiken?

danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Taktikmodifikator Taste 5 Taktikmodifikator Taste 5