Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 542
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2007, 12:46  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Cool,wäre auch bei Transfers ien Tauschgeschäftoption einzubauen
27.02.2007, 14:54  

Beitrag #12

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Deine Idee ist gut,allerdings sollten auch diese Tauschgeschäfte realistisch sein.
Das heißt,es sollte nicht möglich sein,dass ohne eine Zahlung von Geld ein sehr guter Spieler gegen einen viel schlechteren Spieler getauscht wird.
27.02.2007, 15:45  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn die sowas einbauen sollte es so sein wie bei FM 2007, da ist es realistisch, es ist nicht zuschwer aber auch nicht zueinfach. Und kann auch ziemlich teuer sein
27.02.2007, 16:01  

Beitrag #14

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von apollox
Die neuen Ligen werden geh ich ma von aus schon feststehen, weil das dauert relativ lange komplett neue Ligen zu erstellen.
Aus einer geheimen Quelle hab ich erfahren,dass die neuen Ligen noch nicht feststehen.
Undzwar hab ich erfahren,dass der Ligaverband eines osteuropäischen Landes,dessen Liga eigentlich in FIFA 08 enthalten sein sollte,das Angebot von EA nicht angenommen hat und es EA untersagt hat diese Liga in FIFA 08 einzubinden.
Ich denke,soviel Arbeit wird das nicht sein insgesamt.
Denn sie haben ja ein Grundgerüst aus dem letzten Jahr mit den Ligen,die letztes Jahr schon dabei waren.
Ich glaube nicht,dass sie da nochmal alles neu eingeben(Spielerdaten wie Geburtsdatum,etc.) sondern einfach dieselben Datensätze verwenden und nur ggf. falls nötig Änderungen durchführen.
Somit liegt die meiste Arbeit wie von Dir schon gesagt darin,die neuen Ligen zu erstellen.
Aber da es in der Regel "nur" 1-2 neue Ligen pro FIFA-Saison gibt,ist es noch überschaubar.
Wenn man keinen Wert auf Details legt,ist so ein Roster von einer Liga an einem Wochenende fertig.
Dass sich EA beim Roster nicht besonders viel Mühe gibt,sieht man schon daran,dass einige Spieler bei den falschen Vereinen spielen oder eine komplett unter- oder übertriebene Stärke haben.
27.02.2007, 17:11  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DU meinst, das weil nur ein Verband Nein gesagt hat, es deswegen noch keine Ligen gibt die feststehen die gemacht werden, sowas geht schnell und man hat immer eine Notfallösung in der Hinterhand, das die wahrscheinlich schon ersatz haben.
Und ein Datengerüst aus den alten Teilen bringt nicht unbedingt viel, weil wenn es neue Ligen aus Osteuropa sind oder so, haben sie zumeist die Spieler noch nicht erstellt oder so und müssen alles neu machen und viele Faces machen die jedes Jahr auch neu
01.03.2007, 17:53  

Beitrag #16

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ich würde es begrüßen,wenn in FIFA 08 auch im Turniermodus Transfers möglich sind.
Auch wenn es nur für eine Saison wäre und man somit nur vor der Saison und in der Winterpause Transfers tätigen könnte,wäre es trotzdem ein wenig interessanter.
01.03.2007, 17:55  

Beitrag #17

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Es wäre schön,wenn auch die "kleinen Ligen" etwas aktueller wären.
z.B:sind in einer Liga 3 Teams falsch und auch die Spielerkader sind nicht so ganz richtig.
Denn es gibt sicher auch Fans der "kleinen Ligen",die auch gerne mit aktuellen Daten spielen würden.
01.03.2007, 18:13  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Welche Liga 3? Es giubt ja nur die englischen unterklassigen Ligen, oder?
01.03.2007, 18:14  

Beitrag #19

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Nein,nicht in einer dritten Liga.
Ich meine,dass in einer Liga,3 Mannschaften drinn sind,die in Wirklichkeit in der zweiten Liga spielen und nicht in der ersten.
01.03.2007, 18:15  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Welche denn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08