Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.576
Benutzer online: 21
Gäste online: 198
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.06.2007, 23:12   #71
Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich würde mir wünschen,dass man länger als 15 Jahre im Karieremodus spielen kann.
28.06.2007, 11:51   #72
Qisas Avatar
Qisa
Beiträge: 9
Qisas Avatar
Qisa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich bezweifle aber,ob der Karieremodus einem dann noch Spaß machen würde.
Denn spätestens nach 15 Jahren sind so gut wie allen namhafte Spieler von der Fussballbühne verschwunden.
28.06.2007, 14:58   #73
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
außerdem konnte man das ja bis jetzt auch. man muss ja nur was in der config.dat ändern.
28.06.2007, 14:59   #74
Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Das klappte aber nicht.
Außerdem führt das oft zu Abstürzen wenn man zu viel selber verändert am Spiel.
28.06.2007, 15:18   #75
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
doch...das klappt schon Zwinkern
28.06.2007, 15:20   #76
Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Bei mir stürzt das Spiel dann aber immer ab,wenn ich diese Änderung in der config.dat vorgenommen habe.
28.06.2007, 17:26   #77
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
tja...man muss immer alles richtig machen. es reichen kleinigkeiten damit es schief geht.
28.06.2007, 17:30   #78
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Es wäre wünschenswert,dass man im Turniermodus auch Transfers tätigen kann.
22.07.2007, 18:17   #79
LOCOO22s Avatar
LOCOO22
Beiträge: 2
LOCOO22s Avatar
LOCOO22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also hier mal ein paar Vorschläge zumindest für die Next-Gen-Version:

1. Bei fast jedem Spiel gibt es runterladbare Inhalte..Warum nie bei Fussballspielen? Z.B. Neue Schuhe, Bälle, Stadien, Trikots, einzelne Spieler etc...wenn auch mit gebühren ich könnte Schwören dass sich jeder was runterladen würde...!!
2. Mehr Stadien von anderen Ligen z.b. das Fenerbahce Stadion da findet das Endspiel vom UEFA-Cup 2009 satt.
3. Reelle Schiris
4. Mehr zuschaueranimationen z.b. mehr fangesänge, flaggen, dass die fans sich frei bewegen können etc. oder dass fackeln aufs spielfeld geworfen werden man denke nur an Dida von AC Mailand im Champ. League Spiel wo er mal was auf den Kopf bekommen hatte...
5. Mehr Spieleranimationen z.b. wenn der ball mal im aus ist dass einzelne spieler angezeigt werden mit namen und alter und position und dass sie sich dabei vielleicht gerade die Schuhe zuschnüren oder spass machen mit anderen Spielern wie z.b. Ronaldinho etc.--->bringt mehr Spieltiefe
6. Besseren und realeren Kommentar
7. Mehr möglichkeiten im Modus Spieler bearbeiten z.b. original Schuhe wie nike od. adidas ändern oder aussehen und accesoires!!

Das waren mal so einige Vorschläge hoffe dass FIFA ´08 all unsere Erwartungen übertrifft (wird ja auch mal langsam Zeit)
22.07.2007, 18:58   #80
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
punkt 4 is unsinn. so etwas hat in einem fußballspiel genauso wenig zu suchen wie in der realität. das will keiner sehen. interessant wäre nur z.b. wenn in einem tschechischen (bsp.) stadion manchmal solche papierschlangen auf dem rasen liegen würden oder wenn mitten spiel jemand bengalische feuer anzünden würde. z.b. könnte dann an manche stellen bisschen rauch kommen. aber nur ganz selten so etwas. und vor allem nur in stadien in schlecht entwickelten ländern.

der rest ist gut. nummer 5 gefällt mir.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08 Eure Wishlist für FIFA 08
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO