Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.224
Benutzer online: 10
Gäste online: 105
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2010, 20:14  

Beitrag #1

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So Hallo,
ich weiss, dass 08 schon im Grab liegt, aber hardwarebedingt kann ich kein neueres spielen und hoffe, dass hier mal wer reinguckt.
Wie dem auch sei, ich bin mir auch bewusst, dass hier viele bzw. alle Fragen schon gestellt worden sind, aber bei den ganzen Patches verliert ich leicht den Überblick.

Zuerst würde ich meine Mannschaften und Spieler(daten) (und Trikots etc.) möglichst aktuell haben.
Die drei Updates von EA habe ich gezogen, dazu den dreiteiligen Best of-Patch und den Bugfix.
Den Mega-Patch hole ich mir vielleicht, wenn ich nicht online spielen will, aber der ist ja eher grafisch.
Bei den Grafiken vielleicht nur einen Patch, für besseren Rasen und bessere Spielererkennung. Was könnt ihr da emmpfehlen? Da gibts ja auch zig..

Gibt es vielleicht noch Patches, wo die Spieler und Mannschaften aktueller als (Februar 08 ist das in den patches glaub ich) sind?

Wenn ich Managersaison spiele, werden die Spieler ja besser - gibt es eine Möglichkeit, dass ich so eine 90er Mannschaft auch im Freundschaftsspiel habe? Also ohne die 90er die man am Anfang hat, wie Nesta zB.

Tricks gehen mit der tastatur nur mit abartigen Verrenkungen, richtig? Zumindest hab ich nichts brauchbars zu Stande gebracht.

vielen Dank erstmal
26.09.2010, 13:28  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hallo,
also zu den mit den 90 GES, da musst du unter Spieler bearbeiten gehen und auf 90 hochstellen, was anderes fällt mir da nicht ein....
und... naja, man brauch eigentlich nicht tricksen, präzieses Passspiel ist viel wichtiger...
26.09.2010, 14:21  

Beitrag #3

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Passspiel ist nicht das Problem, da bekomm ich schon ganz ansehnliche Sachen hin.
Nur kann ich einstellen und aufstellen, was ich will - ich bin meistens am Mittelkreis und hab nur noch drei Mann...
Man kann bei den eigenen Formationen die Spieler ja nicht so aufstellen wie man will, oder wie sie bei Barca stehen.
26.09.2010, 16:13  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube du hast recht Zwinkern
27.09.2010, 10:10  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Vielleicht noch jemand mit Ideen zu den eigentlichen Fragen?^^
27.09.2010, 13:57  

Beitrag #6

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Fifaworld 2008 - the german fifa news site schau ewegen Downloads doch mal dort, sonst kann ich dir micht weiterhelfen, sorry Zwinkern
29.09.2010, 13:47  

Beitrag #7

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ah ja, danke!
Da hab ich auch shcon mal was her.Unter anderem so einen 0,1mb großen Gameplay-Patch vpn f4f.
Kann zwar erst nächste Woche testen, hatte aber auch einen Gameplay-patch gefunden, wo man über Tasten zB. die ganze Mannschaft nach vorne schicken können.
Findet den zufällig wer? Hab grad wieder google mit Fifa 2008 Gameplay Patch befragt, aber nicht mehr gefunden - und runterzuladen hatte ich damals vergessen Lachflash

edit: gefunden^^
Also den hier:Realistic GamePlay & Level-Up System Patch

Allerdings sind alle downloadlinks kaputt.
29.09.2010, 19:48  

Beitrag #8

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ist ja klar, FIFA 08 ist ja auch schon über 2 Jahre alt Zwinkern
30.09.2010, 14:07  

Beitrag #9

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, jetzt kommt aber der Trick: Viellkeicht hat den ja we bzw.. weiss wo man sich den holen kann.
30.09.2010, 14:37  

Beitrag #10

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
...hier schaut niemand, nach, ich eigentlich auch nicht, ich möchte blos nicht das du verzweifelt weil niemand antwortet...
..sorry ich kann dir da echt nicht weiterhelfen Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Allgemeines Allgemeines