Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 72
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2007, 18:29  

Beitrag #1

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Laut Soccergaming Seite sollen diese Stadien neu in FIFA 08 drinn sein:
White Hart Lane
TCM Stadium
Jose Alvalade
Seoul Sang Am
Gottlieb Daimler
AWD Arena
Commerzbank Arena
Estadio Jalisco
Allianz Arena
Yokohoma
D. Afonso Henriques
Algarve
Coimbra City
Braga Municipal
Samiyen
Sapporo Dome
Home Depot Center
Jalisco
Aveiro Municipal
18.09.2007, 18:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
das mit den deutschen Stadien wird wohl stimmen, da EA diese vom Wm Spiel konvertiert haben bzw vom CL Spiel, bei den aus Portugal könnte es auch stimmen, da sie ja diese Stadien für das Em Spiel hatten und nur aktualisieren mussten, bei den anderen wird man sehen müssen, aber da fällt mir nix ein, von wo sie das haben können und ob sie so viele Stadien neu gebaut haben kann man auch bezweifeln.
Daher wird man abwarten müssen wie viel Wahrheit dahinter steckt
18.09.2007, 18:39  

Beitrag #3

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das Samiyen war ja beispielsweise in FIFA 2003 drinn, das mussten sie auch nur konvertieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neue Stadien in FIFA 08 Neue Stadien in FIFA 08