Habe mir gestern sofort das neue FiFa gekauft!!
Musste aber feststellen das mein Controler nicht funzt!
Dabei habe ich den neuen Logitech Chill Stream XBox der laut beschreibung funktionieren muss!!!???
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Bitte gebt mir so schnell wie es geht Hilfe!!
Will es endlich zocken!!!
Hast Du schon probiert, ob andere Spiele mit dem Gamepad laufen?
Falls nein ist es nicht richtig angeschlossen oder installiert.(Über den Hardware Manager)
Ja andere Spiele funktionieren unter anderem auch fifa 06!!
Das ist auch richtig installiert in der systemsteuerung!!!!
Die konfig wird auch erkannt und ich kann alle knöpfe soielen!!!
Bin gerade auf der arbeit werde das gleich zu hause testen!!
Weiß aber nich genau wie das geht steht dort zwar geschrieben aber denke nicht ob ich dafür genügend ahnung habe?!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...